Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

vor den Toren Hamburgs

Zu später Stunde auf dem Heimweg vom fc-Stammtisch lag der Weg im blendenden Scheinwerferlicht vor mir und im Hintergrund leutete die Großstadt in fast berohlich wirkendem Orange, als ob sie in Flammen stünde.
Die Aufnahme ist technisch gesehen nicht der Rede wert, aber ich denke, die Stimmung kommt ganz gut rüber. Bei 3200 ISO muß man wohl schon mal den einen oder anderen Abstrich machen :-))

Kommentare 10

  • Karin Mohr 2. September 2007, 15:42

    Das sieht doch toll aus!
    Hast du wunderbar eingefangen!
    Gruß Karin
  • HamburgerDeern54 2. September 2007, 11:23

    Tolle Stimmung - sieht wirklich so aus, als würde hinten ein großes Feuer wüten. Ich würde zwar auch nicht unbedingt nachts irgendwo anhalten, aber für diese Aufnahme hat es sich allemal gelohnt.

    LG und einen schönen Sonntag, Ursula
  • Martina Brich 1. September 2007, 21:13

    na, Du traust Dich was....
    ich seh immer zu, daß ich schnellstens nauch Hause komme...:-)))
    aber die Stimmung ist wirklich klasse,lg Martina
  • Gerd Lux 1. September 2007, 19:39

    Hallo Heidi,
    vermittelt in der Tat eine gespenstische Stimmung, klasse Aufnahme
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Gisela Aul 1. September 2007, 16:12

    gespenstische Szene sehr gut dargestellt,Dir ein schönes Wochenende
    lg. Gisela
  • Robert G. Mueller 1. September 2007, 15:19

    Sach Du nochmal technisch nicht der Rede wert! Dann komm ich aber mal. Ich kenne welche die basteln stundenlang mit PS herum um sowas hinzubekommen und Du fotografierst es einfach. Sieht sehr Dämonisch aus. Klasse!

    LG Robert
  • Gerlind Arnold 1. September 2007, 14:03

    Wirkt richtig unheimlich wie eine Szene aus "Tatort".
    Gruß Gerlind
  • Bernhard Jeide 1. September 2007, 13:39

    Ich stimme Manfred zu!
    Schönes WE"!
    LG bernd
  • paintpictures 1. September 2007, 13:34

    @ Manfred..
    auf jeden Fall kann sie dann gleich Fahndungsfotos machen..
    mir gefällt es sehr gut !
    lgp
  • Manfred Jochum 1. September 2007, 13:13

    Huhuhuh, Heidi, Du lebst aber gefährlich, im Wald da sind doch die Räu-häu-ber...:-)
    Ich finde das Anhalten hat sich allemal gelohnt, und ISO 3200 (hab ich noch nie benutzt) hat wirklich das rübergebracht, was Du wohl rüberbringen wolltest. Ich finde es (bei allen technisch bedingten unvermeidlbaren Abstrichen) ein sehr gutes Bild mit viel (siehe oben-)Athmosphäre.
    Manfred