Zurück zur Liste
Vor den großen Regen...

Vor den großen Regen...

650 3

Doris Kraemer-Suess


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen

Vor den großen Regen...

...am Nord-Holland-Kanal

Kommentare 3

  • Reinhardt Graetz 10. Februar 2008, 14:50

    Ja, da kommt was auf uns zu - erst der Segler, dann der Regen!
    LG RG
  • Doris Kraemer-Suess 10. Februar 2008, 13:15

    Stimmt, aber dann wäre ich entweder in den Kanal gefallen, oder das Schiff wäre zu nah gewesen, um es noch ganz aufzunehmen. Die Versuche dazu habe ich gemacht, aber ich kam ja nicht auf die andere Seite, die Brücke war ja weggeklappt. Von dort wäre es möglich gewesen.
  • JosefSepp Hoffmann 6. Februar 2008, 19:38

    Sehr schöne Stimmung eingefangen. Wenn Sie etwas seitwärts das Schiff erfasst hätten, wären die Segeln besser zur Geltung gekommen.

    Schöne Grüße und viel Spass im Club

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz