Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Vor dem Winterschlaf....

...überlegt der Horschti, ob und wo er diesen abhalten will.
Er ist noch unschlüssig,,,
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 16

  • Elske Strecker 2. November 2014, 18:37

    eine entzückende Bildidee, sehr stimmungsvoll umgesetzt.
    lieben Gruß, Elske
  • dirk-69 30. Oktober 2014, 21:24

    Da hat er sich ja schon mal einen schönen Platz zum überwintern gesucht, Farben und Licht begeistern!!!

    LG Dirk
  • Diana von Bohlen 30. Oktober 2014, 9:35

    er sieht ganz glücklich und zufreiden aus !

    ich glaube, ihm gefällt dieser Platz ! :)

    schön mit dem Licht !

    +++

    LG Diana
  • jessi-m. 29. Oktober 2014, 21:17

    Passt ja farblich perfekt. :)
    Ich wäre dafür, dass Horschti seinen Winterschlaf in Marodistan macht. ;)

    LG Jessi
  • Ute K. 29. Oktober 2014, 19:23

    Ach, so lange die Sonne noch so schön scheint und wärmt kann er ruhig noch auf bleiben :-)
    lg, Ute
  • Woman of Dark Desires 29. Oktober 2014, 18:19

    ui..er macht sich schonmal bereit..hauptsache er sucht sich ,wenn, ein warmes plätzchen..eventuell krabbelt er ja hin und wieder mal an die frische luft um das ein oder andere shooting zu bewerkstelligen ;-)
    lg wodd
  • Suze 29. Oktober 2014, 18:09

    das ist jetzt richtig schön !! Dieses Licht und die herbstlichen Farben und der Horschti schaut auch noch so lieb :-)) klasse !! viele Grüße Suze
  • H-M-visit my world 29. Oktober 2014, 17:20

    Perfekte Tarnung Horschti, aber ich würd mich trotzdem lieber ins warme, kuschlige Bett verkriechen ;) .
    Gruß Heidi
  • Ralph.S. 29. Oktober 2014, 16:26

    Das Laub ist bestimmt nicht die beste Wahl.
    Aber gut das er sich schon mal Gedanken macht, auch wenn ihm hier noch schön die Sonne ins Gesicht scheint.
  • Mrs. Tamron 29. Oktober 2014, 15:08

    Horschti wirkt so zufrieden, der Platz scheint ihm zu gefallen, v.g. Jutta
  • Karla M.B. 29. Oktober 2014, 13:44

    Der Horschti hat sich wirklich gut getarnt...die Tonung sowie Licht und Schatten lassen ihn fast unsichtbar werden.
    Ich hätte da aber für Horschti einen Tip... ;o)))

    http://www.youtube.com/watch?v=SjySsglsiZM
    LG Karla
  • Sven Gerard 29. Oktober 2014, 11:59

    Man sieht ihn ja kaum :-))

    Viele Grüße
    Sven
  • ann margAReT 29. Oktober 2014, 11:25

    unter so einem laubhaufen, da ist es bestimmt warm über den winter. aber es könnte natürlich sein, dass er da nicht alleine sein wird...
    schön gemacht, mag ich.
    ann
  • Eva Winter 29. Oktober 2014, 11:23

    Noch scheint ihm die Sonne ins Gesicht und die sollte er genießen, so lange es noch geht. Er ist aber hervorragend getarnt im Herbstlaub.
    LG eva
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 29. Oktober 2014, 10:53

    Horschti hat in seiner Bundeswehrzeit einiges gelernt - zumindest die gute Tarnung

    LG Axel