Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor dem Winter...

Vor dem Winter...

346 6

summermoon


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dirk Herrmann 6. Juni 2007, 17:38

    Schöne Stimmung

    Gruss Dirk
  • Priska Zehentner 16. Dezember 2005, 20:18

    dir Farben passen gut zum Motiv, ob gewollt oder nicht. Ich würde wahrscheinlich unten was wegnehmen (ins Wasser rein) ich glaube, es würde spannender wirken. ist aber nur meine Meinung.
    lg
    Priska
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Dezember 2005, 8:29

    Die Wasseroberfläche wirkt schon ein wenig geliert - wie kurz vor dem Gefrieren. Diese Farben mag ich sehr - ist so eine Mischung aus blau und grün - und dazu die Brauntöne - genau mein Geschmack :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Bo Soremsky 12. Dezember 2005, 11:30

    ich finds sehr schön. ich geh mal stark davon aus dass der grünstich gewollt ist. er passt ja auch wunderbar. und lass bloß den rahmen weg!!! *g*
  • pixelStyling 12. Dezember 2005, 0:14

    Cool... sieht ja aus wie eine vereiste Straße (aber ich hoffe doch es ist doch nur eine Flussmündung?*g*).
    Schöne Stimmung!
    Muss der Anregung von Martin Recht geben.... ein Rahmen wäre nicht verkehrt :-)

    lg, Marco
  • Martin Nguyen 12. Dezember 2005, 0:06

    sehr schön eingefangene stimmung. vielleicht ein rahmen???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz