Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... vor dem Trevi-Brunnen ...

... Menschenmassen zu jeder Tageszeit ...

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 20. September 2010, 12:20

    Schade, dass da immer alles voller Touris ist. Und blöd auch irgendwie, dass man ja auch dazugehört. ;-) Aber da kann man halt nichts machen.
    lg Gabi
  • Trautel R. 16. September 2010, 6:17

    das ist hier ein gewimmel von touristen, ist aber auch ein beeindruckender brunnen, den ich schon des öfteren in fernsehsendungen bewundert habe.
    lg trautel
  • Uli Brennemann 15. September 2010, 20:16

    Der Brunnen ist wirklich beeindruckend........
    aber die Touri-Massen abschreckend.........
    Bei meinem Rom-Aufenthalt war ich leider sehr enttäuscht, stand in 8. oder evtl. vielleicht 12. Reihe am Brunnen.
    LG, Uli
  • jopArt 15. September 2010, 19:10

    unten tobt das leben und oben steinerne ruhe-das gefällt!

    lg hans
  • Kurt Stamminger 15. September 2010, 18:03

    .....aber das Licht finde ich großartig.


    LG
    Kurt
  • Jochen Ostrominski 15. September 2010, 17:12

    Da herrscht wirklich ein reges Treiben. Hier ein Bild zu mache ist sicher nicht einfach. Aber aus der von Dir gewählten Perspektive sieht man auf dem Foto wenigstens etwas vom Hauptmotiv.
    LG Jochen
  • at.Heinz 15. September 2010, 15:32

    das wimmelt ja nur von Touristen, da kann man doch nichts mehr in Ruhe anschauen, bald werden Schilder da stehen wie im Fantasialans:
    ...ab hier noch sechzig Minuten!;)))
    lG1
  • Rolf Bringezu 15. September 2010, 11:55

    Eine sehr gute Perspektive hast Du für diese Aufnahme gewählt.

    VG Rolf
  • Wolfgang Bazer 15. September 2010, 10:54

    Eine wunderbare Atmosphäre hast Du da eingefangen.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 15. September 2010, 9:36

    An diesem Brunnen treffen sich wohl die ganzen Romtouristen. Sehr gut hast Du das Getümmel festgehalten.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 15. September 2010, 9:25

    Erstaunlich, so ein grossen Brunnen in ein kleiner Platz.
    Servus, Antonio
  • aeschlih 15. September 2010, 9:03

    super präsentiert !!
    lg hilde
  • J.K.-Fotografie 15. September 2010, 8:23

    Rom ist eine Reise wert wie man sieht
  • Marco Pagel 15. September 2010, 8:12

    Alter Falter, gibt's da 'was umsonst?!

    grMP
  • Gertrude Theuerweckl 15. September 2010, 8:04

    Ich denke, hier kann man nichtmal in den frühesten Morgenstunden fotografieren, ohne dass einem jemand ins Bild latscht. Du hast aber das Beste draus gemacht, prima!
    L.G.Gerti