Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 15

  • Robert Nöltner 22. Februar 2013, 9:09

    Du bewältigst hier sehr gut eine fotografische Disziplin, an die ich mich noch nicht so richtig herangewagt habe.
    LG Robby
  • gre. 21. Februar 2013, 17:45

    walter ich kann mir vorstellen, du musstest auf irgendjemand warten und hast die gelegenheit genutzt ;o)
    eine interessante idee, dies zu zeigen.
    lg gre.
  • Aufleben 21. Februar 2013, 16:19

    Da braucht man ja fast schon Gummistiefel, um seine Einkäufe zu tätigen. Die Spiegelungen verschönern natürlich dein Foto ungemein. Ein Supermarkt mit einem interessanten Dach leuchtet in die Dunkelheit, das ist dir sehr gut gelungen.
    LG Aufleben
  • Reinhard L. 21. Februar 2013, 15:59

    Bei dem Schmuddelwetter und der Dunkelheit bietet der Supermarkt doch Licht, Wärme und Geborgenheit. Da will man ( Frau ?) schnell rein, und lange geöffnet ist
    auch :-))).

    LG Reinhard
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 13:20

    Um diese Zeit sitze ich gemütlich auf meinem Sofa und schlürfe einen heißen Tee. Die armen Verkäufer (innen) haben mein Mitgefühl.
    Eine gelungene Aufnahme in schönem Licht.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 21. Februar 2013, 12:39

    ......und bring ruhig mal ´ne Flasche Wein mit! Es darf auch ein billiger sein. Hauptsache er macht das Wetter draußen ein wenig erträglicher!
    LG von Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 21. Februar 2013, 11:13

    Ein Bild, bei dem man geneigt ist zu sagen, schön das ich zu Hause bleiben kann !
    Das Wetter scheint unangenehm zu sein , deine Aufnahme aber gefällt mir ganz gut !
    Sehr schön zeigt sie, das alles im Leben sehr schnell gehen muss . lach
    Gruß Bernd
  • A. Ehrhardt 20. Februar 2013, 19:34

    sieht ungemütlich aus, da geht man doch nicht gern aus dem haus. da hat es aber noch jemand eilig - kurz vor landenschluß?

    lg andreas
  • Jimbus 20. Februar 2013, 19:28

    ist bei dem Winterwetter auch nicht viel los.
    Die Spiegelung gefällt mir gut

    lg Detlef
  • HP. 20. Februar 2013, 19:20

    wunderbar
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • Frau Rot 20. Februar 2013, 19:18

    Ein "Wuschi"!
    Sehr schön, so was mag ich!!

    :o)
  • Norbert REN 20. Februar 2013, 19:12

    Nass und ungemütlich sieht es aus, bei Euch.
    Am b Besten, Du gehhst schnell rein, und erlrdigst Deine Einkäufe, aber lass die Lasagne in der Kühlung liegen.
    Ein Hufnagel zwischen den Zähnen kann sehr schmerzhaft sein.
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2013, 18:54

    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 20. Februar 2013, 18:34

    woanders ist da immer mehr los, wobei ich nicht weiß, warum die Leute noch so spät einkaufen....., die Stimmung hast Du hier , besonders auch mit der Spiegelung sehr gut eingefangen
    LG Sylvia
  • staufi 20. Februar 2013, 18:05

    Bald ist es selbst um 20 Uhr noch hell, Werner. Viel scheint nicht los zu sein, ist wohl kurz vor Ladenschluss.
    Viele Grüße
    Erhard