Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 11

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Vor dem Sturm

Auch bei uns in Norwegen ist das Wetter zur Zeit durchwachsen...

Kommentare 11

  • Mike Theiss 4. Juni 2007, 20:26

    @Kathrin und Bernd
    Jepp - danke - habe das Kippen übersehen :-(.
    Man sollte eben immer auf der Hut sein ;-)
    LG
    Mike
  • Bernd Mai 4. Juni 2007, 16:40

    hallo mike,
    danke für deine anmerkungen, jetzt bin ich wieder an der reihe ,-)))
    ich habe mir das bild hier ausgesucht, da mir die räumliche aufteilung sehr gut gefällt. die struktur des himmels ist sagenhaft und das unwetter naht.
    das bild erzählt eine geschichte und das gefällt mir.

    der rosaton sagt mir nicht so sehr zu, vielleicht hätte ich das bild in "seelen" getont da es noch mehr die stimmung unterstützen würde.
    der horizont kippt leicht nach links, könnte man noch begradigen.
    zwischen der roten boje (oder was ist das für ein gebilde ,-)) und dem schiff bildet sich eine imaginäre linie, verbunden durch die berge am horizont

    lg bernd
  • Annelie S. 31. Mai 2007, 23:32

    Was für fantastische tiefrosafarbene Wolkentürme! Das sieht schon fast unheilbringend aus.
    Ein sehr stimmungsvoller Gruß aus Norwegen.
    VG
    Annelie
  • Klaus Knackstedt 31. Mai 2007, 16:53

    Stimmungsvoll, die Farben, die Wolken, das läßt einem klein und und unwichtig werden. Da werden Erinnerungen an meine Nordkapfahrt wach.
    Schön und wirkungsvoll, daß Du das Bild im Goldenen Schnitt geteilt hast.
    LG
    Klaus
  • Kathrin Platten 29. Mai 2007, 8:18

    Das freut mich das Du wieder da bist :-))

    Je länger ich das Bild angucke, desto mehr fällt mein Kopf auf die linke Seite....... da wo das Wasser hinfliesst :-) Aber die Stimmung ist gewaltig.

    LG Kathrin
  • G. Charlotte 28. Mai 2007, 22:52

    Diese zartrosa Tönung, verheißt nichts Gutes für das Wetter. Es sieht aber ganz gewaltig aus, eine Herausforderung für den Kapitän ?:)
    Gefällt uns sehr diese Stimmung!
    LG Siegfried+Charlotte
  • Susa Helmert 28. Mai 2007, 9:12

    Hallo Mike,

    schön, dass Du wieder da bist!
    Tolles Stimmungsfoto mit klasse Farben!!

    LG Susa
  • Waldi W. 27. Mai 2007, 22:27

    ja das ist immens stimmungsvoll
    und ich schliess mich hier der Iris an - feine Farben
    lg waldi
  • Iris Offermann 27. Mai 2007, 21:54

    Hallo Mike,
    trotz Deiner Anmerkung eben, möchte ich Dir ein
    Kompliment machen:-) Ein tolles Stimmungsfoto
    präsentierst Du uns. Für mich stimmt alles; vor
    allem gefallen mir die Farben. Meldest Dich ein-
    drucksvoll zurück so und so:-))
    LG Iris
  • Astrée 27. Mai 2007, 21:05

    Wunderschöne Lichtstimmung und Farben,
    ganz fantastisch festgehalten !!
    LG Astree
  • sternschnoppchen 27. Mai 2007, 21:05

    super schönes bild und es vermittelt ein tolles gefühl..



    lg lisa