Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°Vor dem Sturm°

°Vor dem Sturm°

627 8

Daniel Hutfilz


Basic Mitglied, Eisenberg / Thüringen

°Vor dem Sturm°

12 Stunden später hatten wir Windstärke 12 und konnten Kopenhagen nicht anlaufen .. Danke für den zusätzlichen Seetag ;o)

Kommentare 8

  • Petra Mohr - PhotoMomente 26. März 2008, 15:21

    ...super schöne Farben und auch der Rahmen paßt hier ganz toll!

    LG Petra
  • MarS-Photo 1. September 2007, 13:08

    Eine unwirklich erscheinende Aufnahme, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Marc
  • n i n a 30. August 2007, 20:37

    finde die perspektive auch sehr gut. auch die farben und licht...alles in allem: tolles bild! :-)
    lg nina
  • thios 29. August 2007, 13:43

    super foto!
    guter schnitt und stimmung schön eingefangen
  • jeanette. 28. August 2007, 21:39

    sehr schöne aufnahme!
    tolle farben und schnitt!
    lg jeanette
  • AL Brecht 28. August 2007, 17:44

    interessante perspektive und das licht kommt gut :-)
  • Heinz Helms 28. August 2007, 15:45

    Die See ist eben unberechenbar :-). Farben und Bildaufbau finde ich sehr gut.
    VG Heinz
  • Daniel Hutfilz 28. August 2007, 14:54

    Ich mußte das Foto nochmal löschen (falsche Version), deswegen Kommentar selbst wieder einkopiert:

    , heute um 14:24 Uhr
    Das sieht gar nicht aus wie hoher Seegang, aber sicher hat es ganz schön geschaukelt.
    Dein Foto gefällt mir sehr, die Perspektive und die Wolken - große Klasse!
    LG Elisabeth