Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mondspeer


Free Mitglied, bei Darmstadt

vor dem start

Ein Schmetterling (fragt mich nicht was für einer) im Schmetterlingshaus Sayn-Wittgenstein.

Nikon D300, Zoom-Nikkor 70-300
Brennweite 300
f 7,1 , 1/500 s
freihand ohne blitz

Leider etwas verrauscht. Schlechtes Wetter = wenig LIcht = hohe ISO-Zahl = Bildrauschen.

Interessanterweise war das allererste Bild eines der besten.

Feedback und konkrete Kritik erwünscht.



Gruß,
Mondspeer

Kommentare 2

  • mondspeer 2. September 2009, 17:17

    @michael vno vooren,

    ja, ich glaube auch, dass ich beim nächsten Mal mit Stativ einlaufen werde. Muss ja nicht Sonntag mittags sein.

    ... und mit einem Makro-Objektiv. Das hier ist nur mit Tele, ohne Makro oder Nahlinse.

    PS: Danke für die Kritik. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
  • Marloh 2. September 2009, 13:24

    schönes Bild, dort findet man herrliche Schmetterlinge. Im Schmetterlingshaus mit Stativ ist nicht möglich, da es mit den vielen Besuchern dort zu eng ist. Meine sind auch Freihand aufgenommen


    LG Martha

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz