Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

michael mandt


World Mitglied, Remscheid

vor dem Sprung.....

ins wasser.







035778

Kommentare 12

  • Chris 59 31. Juli 2012, 20:16

    jetzt haste es aber spannend gemacht :-) Unverhofft kommt oft oder wie war das ...
    VG
  • Wilfried Kühn 31. Juli 2012, 20:13

    Die sind schon ganz schön flink unterwegs, da muss man Gedult und Zeit mitbringen. Ist Dir gelungen diese Rätzeldoku!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Wolfgang Kölln 30. Juli 2012, 11:43

    Super erwischt, Michael! Das Hinterteil könnte fast auch zu einem Hasen gehören... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • shake 29. Juli 2012, 11:16

    Eine feine Serie des Wasser liebenden Rehs.
    LG Thomas
  • Marianne Hüsch 28. Juli 2012, 22:01

    KLASSE wie Du ihr im Sprung erwischt hast
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Ludwig F. Ellner 28. Juli 2012, 19:54


    es fliegt ja schon fast,
    wurde sicher aufgescheuscht.....

    grüße
    ludwig
  • Knut Geissler 28. Juli 2012, 15:31

    Fein während der Flucht erwischt...!
    LG Knut
  • Norbert Borowy 28. Juli 2012, 13:32

    die ganze Serie ist stark!
    Gruß
    NB
  • AnnyMae 28. Juli 2012, 12:24

    ... diese Geschichte mit dem Reh ist irgendwie an mir vorbei gelaufen - ist schon toll was man in der Natur so alles erleben kann - nen lieben Gruß, Andrea
  • Gitti Koch-Donau 28. Juli 2012, 11:40

    Herrlich. Das ist jetzt der "Platsch" Übeltäter.
    Hast du schön erwischt.
  • wieland.kl 28. Juli 2012, 10:32

    Sehr dynamisch und die Quali stimmt!!!

    Wieland
  • Roland Brunn 28. Juli 2012, 10:30

    Hi Michael
    heute habe ich nochmal etwas "fc-Zeit"! Na ja ... vielleicht kann ich ja doch mal mit meinem Netbook online gehen und einen Gruß verschicken ! Wir freuen uns riesig auf Utah und Arizona ... endlich ist es morgen nach 2 Jahren Planung und Sparen soweit ! Ach ja ... Tolles Foto !
    Viele Grüße, Roland