Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piltho


Free Mitglied

Vor dem Sprung im Affentempel Uluwatu

Die Affen sind in dieser Tempelanlage in freier Natur und werden von den Einheimischen und den Touristen gefüttert. Trotz allem sind diese äußerst aggressiv und listig. Sie klauen alles was man am Körper trägt und bekommt es erst für Naturalien zurück.
Dieses kleine Exemplar war wahrscheinlich an meiner Kamera interessiert und daher kurz vor dem Sprung.

Kommentare 2

  • Holger Kaschel 26. Februar 2013, 20:25

    Suuuuuper Perspektive.
    Ein echt gelungenes Foto
    Gruß
    Holger

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Christian Dolle 26. Februar 2013, 19:59

    Sieht aus als wollte er dir Tipps für bessere Fotos geben. Dabei ist das gar nicht nötig. Das hier finde ich jedenfalls sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 160