Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

vor dem Rummel ... II

vor dem Rummel ...
vor dem Rummel ...
Micha Grätzbach

Kommentare 14

  • Thorsten NetsrohT 25. September 2005, 17:26

    hätte ich nicht gedacht, dass man bei diesem viel fotografierten motiv noch so viel neues unerwartetes (gutes) herausholen kann. wirklich klasse.
  • Rainer Switala 25. September 2005, 13:17

    auch hier perspektive und schnitt ganz fein
    aber das in farbe das leider abgelehnt worden ist
    kommt für mich besser
    gruß rainer
  • Sandra Petrowitz 24. September 2005, 22:13

    Und noch so was großes Rundes =)))
    Das andere gefällt mir aber besser, auch vom Schnitt her. Hier empfinde ich die Farbe als fehlend, weil man schon an den Gondeln sieht, dass sie im Original da ist. Und so richtig nostalgisch wär's für mich nur, wenn die Zahlen nicht so einen scheußlich modernen Zuschnitt hätten...
    LG
    Sandra
  • die Maike 23. September 2005, 23:31

    sehr tolle Tonung. Ein wenig mehr Kontrast hätte ich mir auch gewünscht...
  • Chris V... 23. September 2005, 22:42

    wieder ganz fein, aber das andere gefällt mir noch etwas besser. :-)
    lg christa
  • Andreas Haberl 23. September 2005, 22:29

    Klasse Perspektive.
    Auch die Farbgebung finde ich sehr gelungen.
    Gefällt mir !!!

    lg Andreas
  • Bernhard Lukesch 23. September 2005, 10:55

    Eine sehr feine Arbeit - gefällt!

    LG,
    Bernhard
  • Carsten Jensen 23. September 2005, 9:37

    Darf ich mir was wünschen? Ich hätte gerne diese tolle Perspektive mit der dramatischen Wolkenstimmung des anderen.
    Ich empfinde es wie Christian: diesem fehlt ein wenig der "Biss".
    cj
  • Christian Fürst 23. September 2005, 8:43

    eigentlich eine schöne Perspektive und ein mpstalgisches Bild. allein die Tonung nimmt etwas Kontrast, und der fehlt mir hier
  • Astrid O. 23. September 2005, 8:38

    Das Farbbild war klasse - aber das hier toppt es für mich. Und der Name der Sektion "Monochrome Fine Art" passt hier hervorragend; sehr, sehr fein.
    Astrid
  • Andrea Fries 23. September 2005, 8:05

    ich sollte auch mal vor dem rummel auf fotopirsch gehen.

    auch das bild hier gefällt mir sehr gut.
    klasse ausschnitt und feine tonung.

    vlg Andrea

  • NT ER 23. September 2005, 7:58

    Auch nicht schlecht. Die Anmutung ist hier ausschlaggebend, und wirkt ganz toll.
  • Hildegard S. 23. September 2005, 7:57

    Das ist nicht schlecht, aber das andere Foto spricht mich mehr an.
  • Der Dicke 23. September 2005, 7:53

    bei der farbigen variante scheint der himmel dramatischer. trotzdem gefällt mir das hier besser. schön nostalgisch. ;-)