Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Wilhelm


Free Mitglied, Tutzing

Kommentare 4

  • Uli Wilhelm 6. Juni 2014, 11:51

    Hallo, zusammen,
    ja, richtig, das ist der Bryce-Canyon-Nationalpark im Südwesten Utahs/USA. Lohnt einen Besuch sehr!
    Viele Grüße! Uli
  • SensorQueen 6. Juni 2014, 10:17

    Tolles Foto, tolle Stimmung, tolle Aufteilung!!! Aber jetzt verrate uns mal, wo warst du hier? (im September ähnliches an Reisen vor, deshalb meine ungestüme Neugierde...!!!)
  • TFischer 18. Mai 2014, 10:08

    Das kann ja nur Bryce Canyon sein!
    Bildaufbau finde ich gut, und die dunkelen Wolken geben dem Bild ein besonderes Flair!
    VG Tamara
  • Bruni S. 18. Mai 2014, 0:12

    Stimmung und natürliche Rahmung finde ich gut.

    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E5600
Objektiv ---
Blende 6.1
Belichtungszeit 1/382
Brennweite 10.4 mm
ISO 50