Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meike Rosenplänter


Free Mitglied, Siegen

Vor dem Regen

Besuch im Landschaftspark Nord in Duisburg, aufgenommen in einem alten Weichenstellhäuschen mit einer Sony Cybershot DSC S85. Danke an Oliver Havlat für Foto und Bearbeitung.

Kommentare 9

  • Manra Born 1. September 2004, 16:27

    Ha gefällt mir.war auch letztens dort aber eher um das als Locattion abzuschätzen das Gebiet.
    ok kein Problem der Park ist eine reine grosse Location.

    Gefällt mir das Bild und auch die Kleinigkeiten stimmen.
  • I KaPe 30. August 2004, 18:21

    schöne Tönung, sieht irgendwie nostalgisch aus.....gefällt mir...

    lg, peter
  • Meike Rosenplänter 25. August 2004, 11:28

    @ Absolute: Langsam ist gut... Ich bin vor fast 6 Jahren ausgezogen und wohne seitdem ca. 180 km von meinen Eltern weg.
    @ Mark: Hast Recht, kippt... Wieso andere Bedeutung?
  • André Irlmeier 25. August 2004, 1:46

    so lösen sich wohl die kinder von den eltern langsam
  • Adrian C. Nitu 24. August 2004, 21:53

    Gute Bildaufteilung!
  • Meike Rosenplänter 24. August 2004, 18:34

    Kaffee trinken, Postkarten kaufen, sich vor dem Regen in Sicherheit bringen, diskutieren, wie der Tag weitergeht. Glaube ich. Ich war ja nicht dort. Ich stand ja in diesem Häuschen... ;-)

    Grüße, Meike
  • André Irlmeier 24. August 2004, 18:29

    was wollen die den da ??
  • Meike Rosenplänter 24. August 2004, 18:23

    Oh, da haben sich noch meine Eltern aufs Bild geschmuggelt... Die gehen gerade ins Informationszentrum...
  • André Irlmeier 24. August 2004, 18:16

    wo gehen die menschen hin ??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz