Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • Volker Wi. 8. August 2012, 15:28

    das ist echt geil geworden!
    gruß volker
  • Matthias Mempel 4. Juli 2011, 22:12

    Die Perspektive mit dem Radfahrer ist der Kick. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG, Matthias
  • Bernd Scheufens 25. Juni 2011, 16:11

    Der Stil deiner Bilder gefällt mir. Du hast einen besonderen Blick für Formen. Ich finde das bewundernswert.

    lg
    Bernd
  • AndreasPflaum 17. Juni 2011, 21:29

    Toll gemacht! *****
    LG Andreas
  • Stefan Schnese 17. Juni 2011, 10:34

    Klasse Arbeit aus der Perspektive , interessant ist auch der Segelflieger im Hintergrund !
    LG Stefan
  • klaus pfeiffer photographie 15. Juni 2011, 15:41

    Eine überzeugende Arbeit, wobei die Radfahrer und der Segelflieger vor diesem Himmel und aus dieser Perspektive ein surreales Gemälde ergeben! LG, Klaus
  • Sonja K. 14. Juni 2011, 12:49

    Herrlich surreale Wirkung durch deine äußerst passende Bearbeitung - und wieder absolut mein Ding!
    LG Sonja
  • Christian On 14. Juni 2011, 12:42

    interessante perspektive und ein schön dramatischer himmel gefallen mir gut
    gruss
    christian
  • lilalotta1 13. Juni 2011, 23:19

    hervorragend, diese tiefe Perspektive, die klaren Farben, der Aufbau
    und mit Menschen find ich es viel besser
    lg lotta
  • jeverman 13. Juni 2011, 20:33

    Eindeutig mein Favorit!
    Herrliche Perspektive und Räumlichkeit.
    Perfekte Blickführung.
    Ganz stark!

    LG Andreas
  • Markus Färber 13. Juni 2011, 19:45

    Diese Aufnahme gefällt mir von den Beiden fast etwas besser, da Du mit dem Radler ein wenig Leben in diese doch so steril wirkende Location bringst. Was allerdings nicht heißen soll dass das andere Foto nicht gut ist.

    LG Markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Juni 2011, 16:52

    ..guuut..klasse Wetter!
  • Heiko 99 13. Juni 2011, 16:30

    Sehr klasse mit dem tiefen Kamerastandpunkt und den beiden Radlern.

    LG, Heiko
  • Maria Minze 13. Juni 2011, 12:29

    eine wunderbare version von meiner lieblingshalde ... die perspektive, der dramatische himmel und der blick des radfahrers gefällt mir besonders.
    lg maria
  • J. Schrepfer 13. Juni 2011, 10:49

    Perspektive und Licht sind sehr gut. Die belebte Version gefällt mir besser.
    LG Jürgen