Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Vor dem Regen

Gestern nachmittag hatte ich mir den Fortschritt der Renaturierung der Aa im Bereich Münster-Mecklenbeck angeschaut.
Für kurze Zeit kam die Sonne heraus und das Licht hatte einen ganz besonderen Reiz.

Kommentare 29

  • Piroska Baetz 14. Februar 2013, 17:18

    ein schöne landschaftsaufnahme
    lg. piri
  • Annette Ralla 13. Februar 2013, 7:43

    @Horst: Das hier auf dem Bild zu sehende Wasser steht auf einem Acker und hat nichts mit der Aa zu tun. Die Aa ist hier auf dem Bild ganz rechts unterhalb der Bäume zu sehen.
  • TacitusRomeo 7. Februar 2013, 13:14

    Sehr schönes Bild.
    LG
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 12:51

    Diese Lichtstimmung und die Farben machen den Reiz deines schönen Bildes aus, klasse.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 4. Februar 2013, 22:56

    Sieht gut aus mit der Wolkensoiegelung in den Wasserflächen.
    LG
    verena
  • Birgit Pittelkow 4. Februar 2013, 9:54

    vor dem Regen ist im Moment ja auch nach dem Regen und der kurze Lichtblick dazwischen scheint ein bisschen Paradies preis zu geben. Wunderschön diese Farben, lG Birgit
  • Annette Ralla 4. Februar 2013, 7:54

    @Jochen, der Ast bzw. Zweig lag da so und war mir auch nicht sonderlich aufgefallen.
  • Jochen D 4. Februar 2013, 6:57

    @Annette: die Stromleitungen sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Ich meinte den Ast rechts unten in der Ecke. Wenn das gewollt gewesen wäre, dann würde das so schön zum Eckläufer auf der linken Seite passen.
    LG Jochen
  • Annette Ralla 4. Februar 2013, 6:50

    @Jochen:
    Falls Du den Randbereich rechts über dem Erdhügel, neben dem Baum meinst: das sind Stromleitungen. Die sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ;O)
    LG Annette
  • Jochen D 3. Februar 2013, 22:41

    Zwischen dem Regen hätte auch als Titel gepasst. Schöne Perspektive! Ist das Zufall, dass der Ast rechts ein Eckläufer ist?
    LG Jochen
  • D. Rio 3. Februar 2013, 19:48

    Regen, und dabei steht das Land schon unter Wasser,
    herrlich natürliche Farben und klasse Motiv !! LG Rio
  • Creutzburg 3. Februar 2013, 17:33

    Sieht sehr gut aus und könnte auch hier in Brandenburg sein.
  • jeverman 3. Februar 2013, 17:26

    Fast schon ein bisschen Frühlingshaft...
    Sehr schönes Licht!

    LG Andreas
  • MH1961 3. Februar 2013, 17:07

    eine sehr schöne Mecklenbeck-Aufnahme. Meine Heimat. Super Licht und Bildaufbau.

    LG Martin
  • Elske Strecker 3. Februar 2013, 16:11

    das Licht wirkt wirklich sehr ansprechend.
    lieben Gruß, Elske