Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebecca K.


Basic Mitglied, Wiesbaden

...vor dem Rasenmäher gerettet...

...um Verbesserungsvorschläge wird gebeten...

Kommentare 2

  • Hansjörg aus Lünen 19. September 2005, 15:58

    Hallo Rebecca,
    mir gefällt das Foto gut. Ich kann aufgrund der kleinen Größe im Gegensatz zu Doris keine Unschärfe erkennen. Der unscharf-verträumt weiche Hintergrund kommt schön.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Die großen Gedanken ... (Margerite)
    Die großen Gedanken ... (Margerite)
    Hansjörg aus Lünen
  • Doris K 18. September 2005, 14:38

    :-))

    du bist aber mutig!!!! hast du dich vor den mäher geworfen??
    verbesserungsvorschläge...hm.....
    ich müßte mal sehen, wie die originaldatei ist - ob du geschnitten hast oder ob das die aufgenommene größe ist.
    wenn geschnitten - dann hätte ich dem wegerich etwas mehr platz drumherum gegönnt und hätte den blütenstand nicht so mittig gewählt/gesetzt.
    wenn du es so fotografiert hast und hochgeladen - dann schon vorher den ausschnitt anders wählen - jedenfalls ist das meine meinung/mein geschmack :-))))
    durch eine offene blende (z.b. 2,8) kannst du den vordergrund scharf gestalten und der hintergrund "verschwimmt", dann wirkt die blüte nicht ganz so isoliert - außer, du wolltest es genau so haben, weil es DIR so gefällt - du bist der maßstab!!!!
    wenn das so ist - dann mehrere aufnahmen machen und kontrollieren, ob die aufnahme scharf ist - hier habe ich nicht den eindruck :-/. aber da hilft halt VIIIIIEL übung - es lohnt sich!!!

    lg aus wi do