Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas D Joerg


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • Thomas D Joerg 25. Oktober 2007, 12:04

    Ich hab das Bild einfach noch einmal eingestellt, weil es mir gefällt.

    Der Fuß blieb ... weil ich darstellen wollte, dass man selbst in Gesellschaft, vor einem Tauchgang... ganz allein mit sich selbs ist!
  • B. Ellana 26. Januar 2003, 17:29

    hallo Tom,
    ein schönes sanftes foto, die letzten Sonnenstrahlen einfangend......
    LG Jutta
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Januar 2003, 10:45

    So lässt es sich aushalten.

    Der Fuss am linken Bildrand dürfte noch weg und die Sonne ein enig mehr aus dem Bildzentrum.

    Sehr angenehmes Bild.

    Gruss,
    Wolf
  • Wulf Krümpelmann 25. Januar 2003, 22:44

    Hallo
    schöne Romantik.
    Toll gesehen.

    Gruß

    Wulf