Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Vor dem Nachschuß kommt die Einfahrt

Nochmal Schwarza und die 41 1225 und wer hätte das gedacht die FC teilte mir folgendes mit;

>>> Hallo Ralf Göhl!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Na dann noch einen Freitags- Nachschuss als kleines Dankeschön ........ wird am 12.08.2013 von 21:00 bis 22:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Kommentare 11

  • Andreas Leipoldt 14. August 2013, 18:21

    wieder ein sehr schönes Zeitdokument

    VG Andreas
  • Weltensammler 12. August 2013, 10:11

    Ein klassisches Industrieambiente!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Wohlfarth 11. August 2013, 21:58

    so schön deine Aufnahme da geht mir das Herz auf...
    LG Hartmut
  • Jan-Henrik Sellin 11. August 2013, 17:16

    Ralf, Du hat es einfach verdient!
    VG, Jan
  • Ralf Göhl 11. August 2013, 17:12

    @ Michael PK,
    Hab eben gesehen da ist mir ja ein FC Titelbild durch die Lappen gegangen.
    Doch das ist mir egal.
    @ Manfred, wahrscheinlich hast Du recht mit den Wartburg- Fans.
    Das wäre eine mögliche Erklärung.
    @ Bernd-Peter Köhler,
    reiner Zufall das es nun doch in der "FC" aufgetaucht ist. Wenn's gefällt dann habe ich nichts verkehrt gemacht.

    Nun werde ich erst mal kurz treten ein bissel Ruhe einkehren lassen.
    Dafür mir Eure Bilder genießen.

    Es grüßt Euch Ralf
  • makna 11. August 2013, 16:32

    Einfach gigantisch mit der Industrie-Kulisse !!!
    Und das Herausstellen des Nachschusses?
    Da gibt's bei der 'fc' wohl Wartburg-Fans ... ;-)
    BG Manfred
  • Roni Kappel 11. August 2013, 14:48

    Hallo!

    Tolle Szene! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 11. August 2013, 13:57

    Na,das is doch klasse
    Gruß Klaus
  • Michael PK 11. August 2013, 13:18

    FC Titelbild finde ich klasse,Du führst dann hier verdient mit 3-2...,Ralf viele Klicks und hoffentlich gute Kommentare.Einen schönen Sonntag
  • Bernd-Peter Köhler 11. August 2013, 13:09

    Nicht so spektakulär wie die Ausfahrt, aber trotzdem schön!
    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    BP
  • Steffen°Conrad 11. August 2013, 13:02

    Es ist eine Rückehr für viele in Zeiten, die ihre geregelten Abläufe hatte.
    Erinnerungen, das damals doch nicht alles schlecht war.
    Und eben an richtige Eisenbahnen und nicht grünüberwucherte"blühende" Landschaften mit Arbeitslosigkeit und verstopften Autobahnen.
    Heutzutage bekommt die DB ihre selbst verursachten Personalprobleme nicht mal mehr in die Reihe....
    vgconni

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 3.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-5000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---