Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Vor dem Marathon-Lauf

im Münchner Olympia Stadion.
Gestern nahmen 19 000 Läufer teil, davon 8000 über die ganze Distanz.

Kommentare 13

  • Schneeball 14. Oktober 2013, 21:18

    Feine Aufnahme mit prima Perspektive und Bildaufbau.
    Herrliche Farben und tolles Licht- und Schattenspiel.
    LG Edi
  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2013, 18:44

    Eine gut organisierte Veranstaltung, sonst wären solche Menschenmassen kaum zu bewältigen.
    Sehr gut wie Du es mit der Kamera begleitet hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bricla 14. Oktober 2013, 13:01

    Wenn ich die Triathleten bei uns sehe, dann würde ich hier sagen,
    sie vergegenwärtigen sich die Strecke und stellen sich selbst beim Zieleinlauf vor - als Motivationsübung.
    Schöne Szene, die du hier zeigst.
    Gruß Bricla
  • nenirak 14. Oktober 2013, 11:49

    So was ähnliches dachte ich mir schon
  • Inge S. K. 14. Oktober 2013, 11:39

    Neni in den Beuteln ist die Grundausstattung für den Lauf.
    Die Läufer können ihre eigenen Sache in der Zeit in den Beuteln deponieren.
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 11:34

    Eine gute Momentaufnahme.
    LG Maria
  • nenirak 14. Oktober 2013, 11:15

    ich hab mich gestern schon die ganze Zeit gefragt ,was wohl in den Beuteln ist, die alle rumgetragen haben
    neni
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 10:04

    Es sind aber ein par ganz schön Kräftige dabei ! lach
    Kann es sein das sie nur die Taschen tragen ? lach
    Gruß Bernd
  • Ki.mar 14. Oktober 2013, 9:41

    immer noch toll das oly stadion und gelände
    bei schönem wetter .... !!
    liebe grüße von kim (13)
  • ilsabeth 14. Oktober 2013, 9:38

    Richtig gut, wie du sie ins Bild gesetzt hast! Gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau und die Schatten sind toll!
    LG ilsabeth
  • Shimmy11 14. Oktober 2013, 9:26

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut alles von den Organisatoren durchgeplant wird.
    Diese Gruppe sieht allerdings so aus, als wolle sie nicht über die ganze Distanz laufen ;-)) Die Szene hast du wunderbar eingefangen.
    LG Ute
  • paules 14. Oktober 2013, 8:57

    die haben bestimmt keine Lust....HG Paul
  • Kurt Hürzeler 14. Oktober 2013, 8:19

    Sehr schön Inge. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Ein gutes Stimmungsbild.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.1 mm
ISO 80