Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Vor dem Marathon 4

Sie peilt auch schon mal das Ziel an.

Kommentare 7

  • Gerhard Mielenz 18. Oktober 2014, 22:47

    ich als fitnessdepp, würd mal sagen, der ehrgeiz knackt nicht ganz die persönliche bestzeit, sind einfach zu viel läufer auf der strecke...........................
    sie wird es verkraften :-)))))
    lg gerhard
  • Dorothee K. 18. Oktober 2014, 10:27

    Weiße Kniestrümpfe sehen immer so orthopädisch aus, würde ich nie anziehen. Marothonlaufen allerdings ist auch nicht so mein Ding....
  • Heike T. 18. Oktober 2014, 10:26

    Konzentration, und zur Not steht unten schon das rote Kreuz...
    LG, Heike
  • paules 18. Oktober 2014, 9:39

    wird schon klappen....LG Paul
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2014, 23:48

    Ich schätze sie für die 42km auf 2Std50 ein !
    Die Figur deutet das an .
    Gruß Bernd
  • Pixelfranz 17. Oktober 2014, 22:46

    Schön bunt und fotogen.
    LG Franz
  • nenirak 17. Oktober 2014, 17:34

    ich hoffe sie hats erreicht, das Ziel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.3 mm
ISO 80