Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

vor dem Kampf....voll entschlossen

Bei einem Amazonenshooting mit selbst gebasteltem Kostüm!

Als Amazonen werden in den griechischen Mythen Völker bezeichnet, bei den Frauen männergleich in den Krieg zogen!
Sie sollen bei der Ausbreitung nach Kleinasien beteiligt gewesen sein.

Kommentare 6

  • estar medio loco 26. Juli 2013, 8:58

    Wieder eine prima Idee und mit passendem Model.
    Alleine der Gesichtsausdruck kommt schon recht überzeugend rüber.

    Was hier von dem ein oder anderen zu diesem Bild geschrieben wurde trifft bei längerer Betrachtung natürlich zu. Manches von dem Geschriebenen ist aber auch Geschmacksache.

    Aber hey, die meisten hier sind doch keine Profis, sondern Leute, die Freude an ihrem Hobby haben und Bilder ins Netz setzen, die ihnen persönlich gefallen. Wichtig finde ich immer, dass man nicht auf einer Stelle stehen bleibt, immer mal wieder etwas anderes ausprobiert und somit voran kommt
    Sinnvolle Kommentare helfen einem da immer ein wenig weiter.

    Egal welche Art Kommentare man für seine Bilder bekommt und wie viele Klicks drauf sind, jeder hat mit seinen Fotos etwas erschaffen, was gewisse Mitmenschen bewegt anzuklicken und zum Teil einen Kommentar abzugeben.

    Also....Ziel erreicht.

    Nette Grüße
    eml
  • wikinger12 18. April 2013, 6:42

    Cooles Outfit, tolle Pose, wirkt entschlossen! LG Rainer
  • barbara klein 17. März 2013, 8:00

    Die Aufnahme selbst finde ich recht gut gelungen. Allein das Model bereitet mir etwas Schwierigkeiten". Die junge Frau möchte entschlossen sein, schaut aber eher verbissen. Doch wozu entschlossen? Sie trägt einen "Keuschheitsgürtel" und schützt diesen zusätzlich. Wehrt sie sich gegen einen unerwünschten Angreifer? Ich denke, eine entspanntere Körperhaltung (siehe Schultern) und die Entschlossenheit allein in den Augen würden genügen.
    LG
    Barbara
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 12. März 2013, 21:13

    Sie schaut zwar grimmig, ich denke, dieses sollte auch so sein. Ich finde die Aufnahme cool.
    Mit dem Fokus, den solltest Du immer, auf die Augen setzen, damit machst Du nichts verkehrt!!
    Du traust dich, an solche Aufnahmen und das finde ich gut.
    lg. Rüdiger
  • Mademoiselle Florence 12. März 2013, 19:42

    Es könnte mit Sicherheit eine gute Aufnahme sein.
    Die Idee zur Aufnahme finde ich ziemlich gut.

    Was mir nicht gefällt:
    -Das Outfit passt dem Modell einfach nicht. Es wäre um Längen ästhetischer, würde ihr Haut nicht gequetscht werden.
    -Ihre Pose ist in meinen Augen nicht gelungen. Die hochgezogenen Schultern und ihr runder Rücken tun ihrer, wirklich nicht schlechten Figur, nichts gutes.
    -Ihr Gesichtsausdruck... Er überzeugt mich nicht und wirkt auf mich eigentlich nur komisch um ehrlich zu sein.

    Zum Fotografischen:
    -Die Lichtsetzung ist nicht ganz optimal (Ihr rechter Arm wirft einen, für mich störenden, Schatten auf ihren Bauch, ebenso gibt es einen harten Schatten rechts in der Halsbeuge), aber ich finde sie alles in allem okay. Sie könnte nur optimiert werden.
    -Der Fokus sitzt nicht richtig. Auf den Augen ist die Schärfe daher nicht mehr ganz da, wo sie sein sollte. Auch am Mund fällt das stark auf.

    Wie schon gesagt, die Grundidee finde ich wirklich gut. Die Umsetzung könnte nur besser sein.
    Im Grunde ist sie ein wirklich hübsches Modell, aus dem man viel herausholen kann.

    Liebe Grüße,
    Mélodie
  • kiam photoarts 12. März 2013, 19:00

    tolles Bild, coole posen, so wie das Modell schaut war die Unterwäsche kalt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200