Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

Vor dem Gewitter

Immer auf der Jagd nach tollen Lichtstimmungen zog ich los und erwischte diese Gewitterzelle als sie sich drohend über einem Getreidefeld aufbaute, die Mohnblüten angeschienen von der seitlich stehenden Sonne leuchteten im Vordergrund.

Nikon DSLR, Nikkor 14-24 2.8 @ 16mm, f14, 1/200sek, Iso 200, Stativ

Kommentare 17

  • SkywarnTommy 21. Januar 2014, 13:15

    Grandios!
  • Robert Seitz 6. Juli 2009, 16:19

    Hi Miriam,
    eigentlich ist da kein Trick dabei, klar es ist ein Grauverlauf in der EBV verwendet worden aber das Licht macht die Farben und den Spot auf den Mohnblüten.
    LG robert
  • Miriam Le Jeune 6. Juli 2009, 15:36

    sehr schön gemacht! Scharfe Konturen vorne, Weite und ein dramatischer Himmel. Gibt's da noch nen Trick zu?

    LG, Miriam
  • Sami Takami 28. Juni 2009, 8:33

    Der dunkle Himmel über dem hellen Feld wirkt in der Tat bedrohlich. Den Bildaufbau finde ich klasse. Dein Bild gefällt mir außerordentlich. Ich hoffe, Du wurdest nicht naß.
    lg Harry
  • Aiblinger 23. Juni 2009, 11:05

    Tolle Stimmung, hoffe es noch ganz geblieben, wäre schade drum um das tolle Feld
    Hätte aber meines Erachtens das Feld mittels Verlauf noch heller gemacht, dann wird der Kontrast zwischen Himmel und Feld noch größer, und es wirkt noch Dramatischer.
    LG Michael
  • Michael. Klein 22. Juni 2009, 21:31

    Absolut tolle Licht.

    Beste Grüße

    Michael
  • Christian On 22. Juni 2009, 21:08

    grossartig...was soll man hier noch sagen ?
    gruss
    christian
  • Mey Sabrina 22. Juni 2009, 20:49

    Großartig, vorallem die klasse Wetterstimmung.
    LG Sabrina
  • Müller Anita 22. Juni 2009, 20:46

    Wow,super Aufnahme.
    Das Licht und das Motiv mit dem Mohn und dem Getreidefeld,bin Beeindruckt.Ganz grosse klasse.
    LG Anita
  • Caroline Hager 22. Juni 2009, 20:23

    stark !!
  • RMFoto 22. Juni 2009, 20:13

    Diese Dramaturgie ist ja schon fast sensationell!! LG Roland
  • Erika Schneider 22. Juni 2009, 20:12

    Starke Lichtstimmung, wirkt ziemlich dramatisch.
    LG Erika
  • Uschi D. 22. Juni 2009, 19:59

    wunderschön...ich bin spachlos!
    LG Uschi
  • Nikolaj Predrag 22. Juni 2009, 19:55

    Sehr schön, das Auge bleibt einfach am Bild hängen.
    Gruß Nikolaj
  • Sperrling 22. Juni 2009, 19:52

    Das hat ja schon etwas Dramatisches.
    Die Stimmung ist echt gut festgehalten, sehr schön.
    VG Sperrling
  • dorodie und stefder 22. Juni 2009, 19:52

    Klasse Bild! Gut gemacht.
  • Räder Karl-Heinz 22. Juni 2009, 19:49

    Gefällt mir und zwar in jeder Hinsicht...
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Lizenz