Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NEX-o-graf


Free Mitglied

Vor dem Gewitter

Da braute sich 'was zusammen. Das Schauspiel vor dem Gewitter war dramatisch schön. Das Rauschen war (leider) nicht vermeidbar.

Kommentare 4

  • Ingeborg K 20. September 2013, 21:25

    Das Rauschen hätte ich gar nicht wahrgenommen, da mein Blick auf diese phantastisch angeleuchtete Wolke fiel.
    TOP Foto.
    LG Ingeborg
  • Sky Wed 22. April 2013, 19:06

    bei der hohen ISO hast du immer rauschen in den dunklen bereichen. wenn du kein Stativ zur Hand hast, die ISO soweit runterschrauben, das du bei 1/80 noch gute Belichtung hast.
    lg sky
  • kahaanii 15. März 2013, 11:58

    So richtig bedrohlich. Klasse. VG Edith
  • A.Derek 15. März 2013, 10:56

    Trotzdem, eine klasse Aufnahme!
    (Viell.zu lange belichtet?)
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 178.0 mm
ISO 1250