Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hubert Wilschrey


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 4

  • Hildegard Schultheis 3. August 2006, 15:48

    Genau das, was Fra Ha beanstandet, finde ich gerade toll und denke ist auch so gewollt (?)
    - sehr wirkungsvoll - besonders der intensive Gelbkontrast - TOLL :-)
  • Fra Ha 2. August 2006, 15:49

    Schöner Regenbogen. Aber dir Farben wurden zu doll aufgedreht. Das Stoppelfeld leuchtet gelb und die Strommasten fluoreszieren grün. Weniger oder selektiver sättigen.
  • persona non grata 2. August 2006, 15:44

    Hallo Hubert

    Sehr gut getroffen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... Wunderschön den Moment erwischt!
    Leider gefällt mir das "übergelbe" deiner Aufnahme nicht, obwohl ich diese Farbe liebe!
    Hier wäre vielleicht weniger mehr gewesen, trotzdem bin ich beeindruckt von eben "diesem Moment".
    Ich weiss das "er" sehr schwer einzufangen ist.

    glg Nabi
  • Klaus Hübler 2. August 2006, 15:36

    Hallo Hubert,
    ein super Segment des Regenbogens hast Du abgelichtet,
    gefällt mir.

    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz