Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Horn GALAklick


Basic Mitglied, Hallein

vor dem Fressen gerettet

das Tierchen war als Futter für Bartagame gedacht. Doch, es wurde von mir gerettet. Als Dank saß es dann ganz artig und ließ sich fotografieren

Kommentare 7

  • Bea '67 20. April 2014, 10:26

    Ein starkes Makro mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Bea
  • Bernhard Höllweger 16. September 2013, 7:11

    starkes Makro.
    LG, Bernhard
  • Birgit Presser 14. September 2013, 17:47

    WUNDERBAR fotografiert!!!
    LG,Bibi
  • Paolucci Gisela 14. September 2013, 17:45

    Absolut geniale Aufnahme.
    Ja er bedankt sich mit einem Lächeln
    für die Rettung.
    Grüessli Gisela
  • Jürgen Haselhorst 14. September 2013, 17:42

    man stelle sich vor, dieses Wesen würde duch einen Gendefekt um das tausendfache wachsen..
    Superuafnahme..
    VG
    Jürgen
  • faunaundflora 14. September 2013, 17:38

    Wow! Was für ein Makro! Glückwunsch zu dieser Aufnahme, meine Begeisterung findet kein Ende ...
    LG Astrid
  • Ivonne Harenburg 14. September 2013, 17:36

    beneidenswert diese Aufnahme
    sehr gutes Makro
    LG Ivy