922 7

Vor dem Flug

Habe ich mich heute Morgen gefreut.endlich mal wieder eine Libelle,welche?,zu erwischen.Sie hatte etwas geknickteFlügel,schien aber sonst munter zu werden.
Mit ihr wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 7

  • Fotofan9 23. Juli 2016, 7:31

    Wunderschön hast Du sie mit ihren filigranen Flügel in Szene gesetzt, Ein super Macro. LG Harald
  • Nobse 64 17. Juli 2016, 17:35

    Da hast du aber das Glück auf deiner Seite gehabt, Erika. Diese großen Libellen machen ja eigentlich kaum mal eine Pause.

    LG Norbert
  • RenateK. 16. Juli 2016, 16:44

    Ich habe mal etwas recherchiert, ich denke, es ist eine Mosaikjungfer, welche Unterart es ist konnte ich leider finden.
    LG Renater
  • Hans-Peter Möller 16. Juli 2016, 16:31

    Bestens ist Dir diese Aufnahme gelungen, Erika. Großartig, wie die grazile Flügelstruktur zur Geltung kommt.
    LG aus Berlin
  • RenateK. 16. Juli 2016, 16:25

    Ein wunderschönes Libellenfoto hast Du eingestellt. Gefällt mir sehr gut, Feine Schärfe, gute Kontraste.
    LG Renate
  • Erika Wenzel 16. Juli 2016, 14:15

    Durch einen Zufall habe ich sie entdeckt und festgestellt,die pennte noch.So konnte ich sie in verschiedenen Seitenansichten in aller Ruhe aufnehmen,so ist mir das noch nicht passiert.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    lg Erika
  • Karl-Heinz Klein 16. Juli 2016, 13:58

    eine sehr schöne Libelle hast aufnehmen können und wie gut du das gemacht hast..ganz toll.
    Diese Libelle ruht sich aus und hält dabei ganz still..klasse.
    liebs Grüßle und ein schönes Wochenende
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 160

Gelobt von