Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbw


Free Mitglied, Berlin

...vor dem Erwachen

Noch liegt ein sanfter Nebelschleier über dem Tegeler Fließ ,hier bei Lübars.Ein Naturschutzgebiet im Norden Berlins (Reinickendorf),welches sich Band-förmig mehrere Kilometer bis in den Barnim zieht.Seine Reichhaltige Vogelwelt zieht mich immer wieder mit der Kamera dorthin ,um mich ,als Anfänger auf diesem Gebiet, mit diesen kleinen flinken Burschen zu messen.

Gruß Jörg

Kommentare 5

  • usosnowski 13. April 2015, 20:55

    Wunderschöne Morgenstimmung
    mfG Ulrich
  • Wolf Schroedax 24. März 2011, 8:29

    Bin hier in den 60ern mal spazieren gegangen. Hat nicht auch Hanna Höch hier in der Gegend gewohnt ?
  • XYniel 21. Januar 2011, 21:16

    spricht mich an das bild... ich hätte es nur unten bis zur buschreihe beschnitten, das würde meiner meinung nach
    1. ein panoramaartiges bild erzeugen, was das motiv gut unterstützt und
    2. durch den ddadurch entstehenden dunklen rand unten den nebel noch mehr kontrast bieten sowie
    3. durch das fehlen des ablenkenden feldes mehr diese nebelstimmung heruasarbeiten

    lg XYniel
  • Dario Zeller 7. August 2010, 21:37

    Das sieht sehr mystisch aus mit dem Bodennebel.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. September 2009, 22:17

    Ein sehr schönes Naturbild,mit nazürlicher Farbgebung!
    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz