Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor dem Crash ...?

Vor dem Crash ...?

634 1

Roland Rosenbauer


Free Mitglied, Raum Nürnberg-Erlangen-Bamberg

Vor dem Crash ...?

Der Titel sagt das aus, was im Kopf des Betrachters vorgehen mag. Tatsächlich stand die "Ferkeltaxe" (772 413) der Ostsächsischen Einsenbahnfreunde hinter dem Bahnübergang, weil der Zugbegleiter manuell die Schranke schließen, bzw. wieder öffnen musste.

Kommentare 1

  • Steffen°Conrad 16. September 2007, 7:17

    Bei Beeskow war es zu D(D)R zeiten sogar, so, das der ZUB aus der Blutblase kletterte am BÜ und mit ner roten Fahne wedelte, während der TFZ mit dem Ferkel bei Tempo 10 die den BÜ passierte- nix Schranke!

    Schöne Perspektive!
    Vg St.