Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Vor dem Bau

Nachdem ich vergeblich nach besetzten Fuchbauen geforscht hatte
habe ich nun mein Archiv durchsucht und stelle dieses Foto
vom letzten Jahr ein...

FUCH - Rotfuchs-Welpe

620 mm - freihand

Kommentare 8

  • Lilli Lehmann 1. Mai 2014, 0:45

    Ein schöner Eingang. So würde ich ihn auch gern vorfinden. Ich habe nun mittlerweile 3 befahrene Baue ausgemacht - was aber für die Gesamtzahl der Baue sehr wenig ist. Ich hätte doch gedacht, dass sie dieses Jahr bei dem milden Winterwetter "aktiver" sind.

    LG Lilli
  • ELEIRBAG 30. April 2014, 0:57

    Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr doch noch.
    Dieser Welpe ist jedenfalls niedlich. LG Gabriele
  • Eifeljäger 29. April 2014, 13:08

    Auch wenn es ein Bild aus dem Archiv ist, mir gefällt es.
    Leider schaut es bei uns in Sachen Fuchsbau auch nicht gut aus. Dort wo im letzten Jahr zu jeder Tageszeit Füchse anzutrffen waren ist in diesem Jahr tote Hose.
    Hoffen wir einfach mal weiter und halten die Augen auf.
    Gruß, Franz
  • Goodie Boxberg 27. April 2014, 19:08

    Eine hervorragende Aufnahme. Immer wieder schön, die Fuchsjungen zu beobachten. Dieses Jahr hatte ich auch noch kein Glück.
    LG Goodie
  • Wolfgang Rachau 27. April 2014, 17:22

    tolles Bild gefällt mir super einmalig schön.

    Gruß Wolfgang
  • Genusskraftwerk 27. April 2014, 17:17

    Herrlich, gefällt mir ausgesprochen gut Ballo!

    Ja dieses Jahr ist alles ganz verrückt!

    Aber es geht scheinbar los mit den Welpen ;)

    LG Philipp
  • ak2311 27. April 2014, 17:01

    Oh wie wunderschön. In wunderbarem Licht und sehr guter Qualität zeigst Du den Fuchswelpen-
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 158.6 mm
ISO 800