Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 2

gabrieleRemscheid


Free Mitglied, Viersen

Vor dem Ausbruch

Jede vierte Frau in Deutschland hat schon mal Gewalt in ihrer Beziehung erlebt. Ich bin eine von ihnen. Die Befreiung war schwer

Kommentare 2

  • Jörn Greschkowiak 27. September 2009, 23:16

    Egal wie vorher die verbale Auseinandersetzung war : So etwas tut man nicht ! ! !
    Dann sollte Mann doch lieber vor die Tür gehen und der Natur lauschen .
    Aber nicht so wie auf dem Foto ! ! ! ! ! ! !

    Jörn
  • Norbert van Tiggelen 24. September 2009, 8:19

    Wieder so eine Kampfszene, ist ja grausam...
    ... und wieder die gleichen Worte von mir.

    Trümmerfrauen

    Von außen eine Ehe,
    die stets harmonisch ist,
    beide sind sehr freundlich,
    sie kennen keinen Zwist.

    Zu Hause ein Desaster,
    Szenen wie im Thriller,
    wenn er was getrunken hat,
    dann wird er fast zum Killer.

    Sie würde gerne Flüchten,
    zu einem fremden Ort,
    doch ohne ihre Kinder
    da geht sie niemals fort.

    Eines Tages schwört sie,
    da kommt er abends Heim,
    und ist mit seinem Alkohol
    verlassen und allein.

    Bis dies jedoch geschieht,
    wird noch sehr viel passieren,
    und so manches Wundmal,
    ihren Körper zieren.

    ©Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de