Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Vor dem Ansturm........#

bei tollem Wetter waren nur einige Tretboote auf dem See, die Segler waren noch teilweise eingepackt, die einzigen, die sich im Wasser rumtrieben, waren die Enten, Haubentaucher, Gänse usw.

Foto entstand gestern bei sehr schönem Wetter.

Kommentare 40

  • deha 30. April 2014, 12:26

    eigentlich das ideale Ausflugswetter, tolle Seelandschaft. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 8:38

    Mit der Ruhe ist es sicher bald vorbei und dann kann man diese Stille nicht mehr so genießen wie im Augenblick.
    Schöne Aufnahme, Die entspannte Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elvi Gendig 23. April 2014, 16:23

    Eine wundervolle Landschaft....alles wirkt friedlich und still....natürlich nur solange, bis der große Ansturm kommt :-)
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Fred Dahms 23. April 2014, 13:49

    FANTASTISCH
    Sehr schönes Licht
    Gruß Frred
  • ritayy 23. April 2014, 6:30

    ... kann man noch die Ruhe genießen...:-) toller Anblick, für mich sehr beruhigend ! VG Rita
  • Prinzessin 2 22. April 2014, 19:57

    Bei uns am See ist auch schon buntes Treiben..ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Wetter...!
    Toll dein neues Profilbild..!
    glg Ulrike
  • Willi W. 22. April 2014, 19:23

    Klasse Foto in einer beeindruckenden Bildqualität.
    LG Willi
  • emen49 22. April 2014, 18:02

    Kaum zu glauben... bei diesem Sonnenschein...
    Klasse Motiv.. und starkes Foto.
    VG Marianne
  • Zwei Münchner 22. April 2014, 17:48

    Da kann die Saison doch losgehen. Schöne Farben. LG Moni
  • Luci 11 22. April 2014, 17:47

    Die anderen.. kleinen ...... haben jetzt den Vortritt.
    Bis sie älter sind... Dann können die anderen Segeln gehen.
    Ein Frühling wie er sein soll.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • PeSe23 22. April 2014, 16:12

    Alles noch menschenleer, sehr schön fotografiert. Gefällt mir.
    LG Petra
  • Beate Fritzen 22. April 2014, 14:10

    Bei diesem schönen Wetter wird sich das schnell geändert haben und alle Boote sind auf dem See. Klasse
    LG und einen schönen Tag
    Beate
  • Karin S...aus NRW 22. April 2014, 13:26

    eine feine aufnahme bald können sie los gehen bea wunderbare farben lg karin
  • Claudio Micheli 22. April 2014, 13:00

    ...è bellissima, davvero!
    Ciao
  • W.Brand 22. April 2014, 12:40

    Die Ruhe wird sich bestimmt im Laufe des Tages geändert haben.
    Schöne Bildaufteilung.
    VG. Willi
  • Annamaria Regia 22. April 2014, 10:11

    ein schöner Ort, um Spaß zu haben,
    scheint ruhig
    Annamaria gute Woche
  • Cuxmalan 22. April 2014, 9:57

    oh, ja wie ruhig sah es noch aus.... aber dann.....
    lg marianne
  • Kosche Günther 22. April 2014, 9:40

    Ihr habt wenigstens schönes Wetter gehabt,bei uns war zu den Feiertagen nur Regen angesagt,liebe Grüße Günther
  • Schnappschussman 22. April 2014, 9:25

    Über das Osterwetter konnte man sich eigentlich nicht beklagen, da hatten wir schon ganz andere ostertage gehabt, nicht wahr?!
    Ihr habt wieder einen kleinen Ausflug in die Natur gemacht, wie mir scheint! Dieses Foto ist wohl noch am Morgen entstanden, kann mir vorstellen das solche Orte an Feiertagen überfüllt sind! Da bleibt kein Tretboot an Land!
    Liebe Grüße sendet Dir ANDREAS
  • Andy20 22. April 2014, 9:12

    Farben,Schärfe passt alles klasse Foto!!!!!!!!
  • Adolf Zibell 22. April 2014, 8:59

    Alles gut vorbereitet für die neue Saison........
    Bea, Du zeigst es prima !
    Gruß Adolf
  • Vorbeigehende 22. April 2014, 8:50

    Schönes Licht über dem Blau des Wassers, gefällt mir.
    VG Brigitte
  • María de la Rosa 22. April 2014, 8:49

    me gusta mucho!!!!!
    te felicito
    Mari@
  • Baumgartner Josef 22. April 2014, 7:59

    Muß alles perfekt vorbereitet sein. Und nichts darf fehlen.
    Ja wie heißt es so schön, eine Kahnfahrt die ist lustig,
    eine Kahnfahrt die ist schön...! Sicherlich kennst Du dieses Lied auch noch...Lg. Gruß Sepp
  • asselchen 22. April 2014, 7:33

    Die Ruhe muss man echt ausnutzen^^
    tolle Farben
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.1 mm
ISO 80