Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Vor dem Absprung

Konzentriert, beherrscht und angespannt
sitzt das Eichhörnchen im Weißdornbaum
und fixiert den Landepunkt.

Kommentare 16

  • V-S 14. August 2005, 11:59

    Oh ja, man sieht ganz genau, wie er es ins Visier nimmt, echt toll.
  • Silke N. 31. Juli 2005, 12:52

    und wieder ein sehr geniales hörnchenfoto.
    ich mag deine eichhornbilder total gerne, auch wenn es extrem viele davon hier gibt und man in der galerie fast keine chance mehr hat damit.
    aber jedes für sich ist doch einzigartig.

    ich mags wie deine anderes auch!
    lg silke
  • Siegfried 31. Juli 2005, 11:46

    Das niedliche Kerlchen hast Du gut getroffen. Ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Siegfried
  • S. Silvia 31. Juli 2005, 11:18

    Ein fotogener kleiner Racker.
    Eine wunderbare Aufnahme hast du uns da präsentiert.
    Lg. Silvia
  • Vale N. 31. Juli 2005, 9:10

    toll aufgenommen, starkes bild. gruss vale
  • Lisa W. 31. Juli 2005, 8:59

    wunderbar in dieser pose,ich habe nie dieses glück,
    danke für deine information,also beobachten... :-)
    lg lisa
  • Harry Reim 31. Juli 2005, 6:13

    Tolle Aufnahme, ich hatte leider noch nicht das Glück eines so schön ablichten zu können, super!!
    LG Harry
  • Ulla S. 31. Juli 2005, 0:04

    Ja stimmt, die gesamt Körperhaltung deutet auf den Sprung hin.
    Ein sehr stimmiges Fotobild von diesem possierlichem Tierchen.
    LG Ulla
  • Gunther Hasler 30. Juli 2005, 23:20

    Wunderbar gelungen dein Eichhörnchen, Vera!
    Gut finde ich auch, daß du darüber schreibst, wie so ein Foto entsteht und daß das "Motiv" meist nicht einfach zufällig "da" war, sondern ein Ergebnis von Kenntnis des Tieres, Beobachtung und Geduld ist! :)))
    Gruß Gunther
  • Der Gelbe Bär 30. Juli 2005, 22:59

    Und wieder eintraumhaftes Eichhörnchen-Portrait.
    Klasse

    Gruß,
    Oliver
  • Armin Lotz 30. Juli 2005, 22:20

    Toll,sehr schöne Aufnhame.
    Gruß Armin
  • Zdenek Baranek 30. Juli 2005, 21:51

    Die hast du aber gut erwischt.Schaut toll aus.LG Zdenek
  • Vera Böhm 30. Juli 2005, 21:41

    @Herbert, ich habe die Eichhörnchen lange beobachtet. Es gibt regelrechte Eichhörnchenstraßen, die immer wieder benutzt werden. Genauso wie im Zoo die Tiger stets den gleichen Weg laufen, kennst Du nach gewisser Zeit der Beobachtung den Weg der Eichhörnchen und kannst Dich zum Shooting richtig positionieren...
  • Wolfgang Sh. 30. Juli 2005, 21:06

    Zum Niederknien hübsch.
    Gruß Wolfgang
  • Lady Edel 30. Juli 2005, 21:05

    wunder, wunderschön, einfach Klasse.
    LG
    Edelgard