Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Vor dem Abgrund

Stürz' ich mich jetzt da runter oder flieg' ich doch lieber wieder ? "
:-)

Kommentare 14

  • Brigitte BB 24. April 2013, 11:22

    Herrlich, Peter, der Blick sagt alles aus ;-). Wunderbar hast Du sie erwischt und ganz toll 'festgehalten'.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dorothee K. 23. April 2013, 14:20

    Habe ich schon öfters beobachten können: ich denke, es ist so ein Freizeitsport, wer kann am öftesten, am weitesten usw. Aber Füsse massieren, ist auch eine gute Idee, wie Silkepixel hier meint....
  • Nadja Ph. 21. April 2013, 18:50

    .." ..oder bleibe ich einfach stehen...wie eine Statue ..und warum nicht?".. :-D
    ..eine interessante Szene hast Du gut gesehen und fotografiert..
    LG Nadja
  • Omar Wolocha 20. April 2013, 22:35

    "...ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer der Gleiche" (aus China)..

    das Fliegen würde mir besser gefallen, obwohl ein Sturz in die Tiefe auch eine Erfahrung ist.
    guter Vergleich und ein wunderschönes Foto,
    lg Omar
  • lophoto 19. April 2013, 16:49

    herrlich erwischt

    starke farben
  • Streetfotograf 19. April 2013, 8:42


    Ich würde mich fürs Fliegen entscheiden :-)
    Sehr schön so.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • ilsabeth 16. April 2013, 22:43

    Er wartet so lange, bis du ihn retten kommst! :-)
    LG ilsabeth
  • SYLKON 16. April 2013, 22:34

    Deine" Fotomodel" hast Du sehr schön festgehalten.Tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • J.Kater 16. April 2013, 22:12

    Klasse die Szene!
  • Silkepixel 16. April 2013, 22:02

    stehenbleiben und Füße massieren lassen, so sieht es jedefalls für mich aus ;-)

    LG Silke
  • Markus1009 16. April 2013, 20:59

    stimmt, ist sehr harmonisch.
    Dein Bild wirkt eher beruhigend, gefällt mir sehr gut!
    * * *
    Viele Grüße
    Markus
  • Sarhro 16. April 2013, 20:15

    die Ente hat wenigstens die Wahl ob schwimmen oder fliegen was bei uns nicht funktioniert.
    Lg Margrit
  • Torsten TBüttner 16. April 2013, 19:27

    na die kann doch schwimmen :-) schöne Aufnahme
  • Touromat 16. April 2013, 19:13

    ... nein, er seilt sich ab ;-)
    Gruß
    Touromat

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640