Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EwGö


Basic Mitglied, Süd-Schwarzwald

Vor dem Abflug ins Winterquartier.

Am Samstag gesehen, ich glaube er wollte Abschied nehmen:-((.

Kommentare 12

  • Wolfgang Gnerlich 23. Februar 2017, 19:11

    Das ist ja mal ein Hingucker - tolles Foto !
  • hannesart 8. November 2016, 0:55

    tolles motiv super arbeit lg hannes
  • Anita WS 26. Mai 2016, 17:42

    Eine schöne Aufnahme mit guter Schärfe und herrlichen Farben.
    LG Anita
  • Isolde Strauß 22. November 2014, 19:54

    Phantastische Schärfe und Farben. Wunderschön, was die Natur uns schenkt.
    LG, Isolde
  • A.filippi 28. September 2014, 15:40

    bello scatto,con modella bella complimenti il mio personale commento è ++++++++++++++++++++ bravissimo,
    ciao e buona serata a presto vedere altre tua....alberto
  • HubertusB 25. September 2014, 8:46

    Sehr gut in Farbe und Schärfe!!!
    Gruss vom Feldberg, Hubert
  • Erika N. 23. September 2014, 22:02

    da hast du aber ein Prachtexemplar fotografiert, wunderschön!
    lg erika
  • gabimaus 22. September 2014, 21:44

    den hast Du wundervoll erwischt lieber Ewald !
    die Blüte ist aber auch anziehend :-)
    LG Gabi
  • Bruni S. 22. September 2014, 17:38

    Ganz hervorragend Ewald, er hat extra die Flügel für Dich ausgebreitet, um seine Schönheit zu zeigen.
    Aber das war noch nicht der Letzte, Tagpfauenaugen gibt es im Moment noch in Massen.
    LG Bruni
  • Monika Arnold 22. September 2014, 16:23

    sehr schön Dein Foto lieber Ewald.
    Herzliche Grüße Monika
  • Rita340 22. September 2014, 13:16

    Heute ist bei uns auch kein "Schmetterlingswetter" also schaue ich mir einfach dein schönes Foto an :-)
    Der sieht ja noch richtig schön aus. Du hast im richtigen Moment abgedrückt, um ihn für die Nachwelt zu erhalten.
    LG Rita
  • C.Gaudl 22. September 2014, 13:02

    Bestimmt kommt er noch ein paar mal vorbei um sich so präziese ablichten zu lassen, wenn er bei dir so herrliche Blüten findet.
    L.G. Carola

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von