Zurück zur Liste
Vor ca. 2000 Jahren...

Vor ca. 2000 Jahren...

633 25

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Vor ca. 2000 Jahren...

...lebte der Kraushaarpelikan noch an Elbe- und Rheinmündung. Er ist der seltenste aller Pelikanarten. (Quelle: Schautafel am Gehege)
Aufgenommen 09.10.10 im Vogelpark Walsrode, ein Besuch lohnt sich!
www.weltvogelpark.de

Kommentare 25

  • Gucris 5. November 2011, 11:11

    Eine Aufnahme von Seltenheitswert,
    die ich leider heute erst gesehen habe.
    LG Christel
  • Gisa K. 12. Oktober 2010, 11:16

    Das sieht aus als mache er Morgengymnastik, musste mich erst mal zurechtfinden :-))
    LG Gisa
  • Andrea ES 11. Oktober 2010, 19:14

    Sieht toll aus in der pose.

    Lg Andrea
  • dieheide 11. Oktober 2010, 14:02

    So gelenkig möchte ich auch noch sein.
    Sehr schöne Szene.
    LG Heide
  • Monika LD 11. Oktober 2010, 8:57

    Toll - musste erst mal ganz genau schauen, wo wohl der Kopf des seltenen Vogels geblieben ist.
    LG und einen guten Wochenstart
    Moni
  • La33 11. Oktober 2010, 5:22

    sehr beeindruckend, ein ganz toller Schnappschuss!
    lg.Herbert
  • Klaus-Peter Beck 10. Oktober 2010, 23:26

    Den habt Ihr aber gut in Scene gesetzt!

    Gruß
    Klaus-Peter

    ps. Gerade heute, habe ich im Leverkusener Japanischen Garten, mehrere Schwärme freilebender Großsittiche gesehen. War ein tolles Erlebnis. Und ich dachte immer, die können in unseren Breiten nicht überleben.
  • Sergej WEBER 10. Oktober 2010, 22:47

    Klasse Szene
    perfekt Moment
    gut gesehen und Foto gemacht
    LG Sergej
  • Sanne - HH 10. Oktober 2010, 22:09

    schön...und diese Körperhaltung :))))))) lG.Sanne
  • Klaus Schroeder 10. Oktober 2010, 21:29

    Hee Ihr ward in meiner Heimat der Park ist doch wunderschön da kann man Bilder machen ohne ende *** glg. Klaus
  • Karl HZ 10. Oktober 2010, 21:08

    ...mich juckts aber ganz schön heute, und dich hat es sicherlich auch gejuckt, diesen herrlichen Vogel abzulichten.
    LG.karl
  • Foto Püppi 10. Oktober 2010, 20:49

    Der sieht richtig kuschelig aus. Toll eingefangen
    LG von Gina
  • bomae99 10. Oktober 2010, 20:27

    Ja, unterscheidet sich doch erheblich
    von den Pelikanen mit der glatten Federart.
    So noch nie gesehen.
    Interessant.
    Lg, Manfred
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2010, 20:12

    Wunderschön!!!!!
    Glg.Elfriede
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Oktober 2010, 20:07

    Der sieht ja ganz speziell aus in seinem haarigen Gefieder. Schön, dass ihr ihn zeigt, sonst hätte ich von der Existens dieses Vogels nichts gewusst.
    LG Bergjäger