Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor Befahren des Ausschlack-Kanals Zustimmung vom Ausschlacker abwarten!

Vor Befahren des Ausschlack-Kanals Zustimmung vom Ausschlacker abwarten!

729 7

Michaela Heckers


Free Mitglied, Krefeld

Vor Befahren des Ausschlack-Kanals Zustimmung vom Ausschlacker abwarten!

Die sechziger Jahre lassen grüßen!
Den Rahmen etwas anders gearbeitet und niemand würde glauben, daß dieses Foto im Jahre 2005 aufgenommen wurde... ;-)

Kommentare 7

  • Jürgen Eiden 1. Oktober 2005, 17:01

    grins, DB-Beamten Deutsch , schön gesehen

    lg Jürgen
  • Michaela Heckers 29. September 2005, 22:50

    @ Reiner:
    Ich mußte schon ziemlich lange warten - Immer mit der "Angst", das rauchende Ungetüm könnte gleich wegfahren - bis ich das Dampfross *mit nur einer Person im Bild* ablichten konnte! - Du kannst Dir einfach nicht vorstellen, wie viele Leute dort anwesend waren! - Und jeder wollte natürlich, wie ich selber, auch knipsen...
    Irgendwann fahre ich mal *an einem Werktag* nach BO-Dahlhausen!!!
    Grüßles, Michaela
  • Michaela Heckers 24. September 2005, 16:23

    @Wolf:
    Zuerst wußte ich nicht so recht, was Du meintest, aber dann fiel´s mir wieder ein: Das Datum der letzten Untersuchung...! ;-)
    Ja, ich glaube, zur Fälscherin eigne ich mich nicht so recht... ;-)))
    Grüßles, Michaela
  • Steffen°Conrad 22. September 2005, 6:10

    Ein supertolles Foto !!!
    Wunderbar nostalgisch !!
    LG ST.
  • Michaela Heckers 21. September 2005, 22:27

    @ Matthias:
    ;-)))
    Eigentlich gehöre ich nicht zu den Fetischisten... ;-)))
  • Matthias Geist 21. September 2005, 22:09

    Ein Bild mit so viel Eisenbahn habe ich lange nicht gesehen. ;-) Na im Ernst, eine wunderbare Kombination von Eisenbahnfetischen...
    Gruß
    Matthias
  • Wolfgang Graßl 21. September 2005, 21:59

    Das ist Spitze! Da hast Du keinen Zentimeter verschenkt.
    Viele Grüße, Wolfgang