Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
940 61

Ernst August Pfaue


Complete Mitglied, dem nördlichen Harzvorland

Vor Abfahrt

Wernigerode, 23.02.2013

Dieses Bild widme ich dem Lokführer, der nicht direkt amüsiert schien, daß da jemand stand und ihn ständig fotografierte (man erkennt es ein bisschen).


Als Ausgleich für die Kälte im Bild wünsche ich allen Besuchern hier schöne und nicht zu beschwerliche Sommertage und viel Spaß beim Grillabend.

http://www.hsb-wr.de/mehr-erkunden/webcams/fahrzeugeinsatzstelle/

Kommentare 61

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. September 2017, 10:36

    Diese Dampflok finde Ich sehr schön im Schnee und im rauch - das gibt um die Machine
    etwas zartes und auch starkes... Eine wunderbare Stimmung! Gute Bearbeitung und:
    Kompliment - und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Eifelpixel 12. September 2017, 10:35

    Im Schnee doppelt so schön eine Dampflok
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • B.K-K 4. September 2017, 8:13

    da wird ja dem alte Dampfross richtig eingeheizt -
    LG Brigitte
  • Gerlinde Weninger 27. August 2017, 13:34

    er raucht und dampft, wr will da schon einen paparazzi dabei haben!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Harald. Brede 22. Mai 2017, 12:31

    Mit Volldampf gegen die Kälte, sieht stark aus deine Homage für den Lokführer.
    Gruß und eine gute Woche
    Harald
  • Klaus Obernberger 8. März 2017, 12:02

    Finde besonders toll dass du die Lokomotiven in Aktion fotografiert hast.
    Da kommt die Kraft dieser Maschinen so richtig zur Geltung.
    LG
    Klaus
  • manfred.art 3. März 2017, 14:19

    mit dem dampf.. sagenhaft schön! glg manfred
  • smokeybaer 10. November 2016, 18:21

    mit schön viel Rauch gezeigt gr smokey
  • Trautel R. 8. November 2016, 19:49

    hier war ich schon, früher fand man sich ohne bild und stärkerer schrift schneller. wir sind ende november eine woche und dann wieder über weihnachten im harz. ich hoffe, dann schnee zu unserer u. a. auch brockenfahrt vorzufinden.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 25. März 2016, 18:57

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • BR 45 8. März 2016, 19:46

    Was soll`s, wir Hobbyeisenbahner freuen uns wenn wir mit unserem Dampfer fotografiert werden aber der Kollege der das täglich macht ...
    ... müsste es eigentlich gewöhnt sein
    Feine Szene
    Grüsse Andy
  • Luigi Scorsino 31. Juli 2014, 0:01

    Ein fantastisches Foto.
    LG. luigi
  • Y.Takatsu. 1. April 2014, 20:41

    Herrliche Komposition !
    gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Rita340 29. März 2014, 13:56

    Das Foto ist Nostalgie pur. Schön, dass sie immer noch fahren und dampfen.
    LG Rita
  • Francesco Fusco 20. Februar 2014, 21:35

    Bellissima!
    ciao
    Francesco