Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

vor 40 Jahren 12

Schnellzug nach Norddeich via Emden fährt ohne Halt durch den Bahnhof Lingen/Ems man beachte die Dach Aussparung am Stellwerk für die Straßenschranke

Kommentare 3

  • FDL Bernsbach 13. Mai 2009, 19:27

    Eine Aufnahme,bei der es viel zu sehen gibt-Betriebsalltag eben.
    Klasse Zeitdokument

    Grüsse
  • Ulrich Tenbergen 12. Mai 2009, 19:54

    Hallo Dietrich. Eine Freude wieder Fotos und Zeitdokumente von unserer Eisenbahn zu sehen.
    Ich bedaure es tief, daß ich damals andere Dinge im Kopf hatte. dafür habe ich heute Deine Fotos.

    Herzliches Glückauf aus Oberhausen, Uli
  • Markus Pier 12. Mai 2009, 12:27

    Nostalgie pur! Ich mag diese alten Fotos und Zeitdokumente sehr. Nette Grüsse NoExtraz