Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Vor 4 langen Jahren...

...machte ich diese Aufnahme von den 3 weißen Tigerjungtieren im "Zoo Aschersleben". Einen Monat später packten sie ihre Koffer und zogen nach Dubai um. Ich hoffe, sie haben dort ein schönes Zuhause gefunden und erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit!

(Freihand durch Scheibe, 03.04.2010)

Kommentare 9

  • Jette M. 19. April 2014, 11:12

    Ja ..es war eine schöne Zeit, sie beim Spielen zusehen.
    Ein wunderbares Foto!
    VLG Jette
  • Bernd Catman 14. April 2014, 11:06

    In allen Belangen ganz große KLASSE, gefällt mir SUPER !!!
    LG Bernd
  • Irene und Nadine 8. April 2014, 16:31

    Eine goldige Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Andreas14057 8. April 2014, 10:39

    Fein, alle drei auf einmal, sie waren entzückend und ich hoffe es geht ihnen gut!
    Wer da?
    Wer da?
    Andreas14057

    LG Andreas
  • smokeybaer 7. April 2014, 22:51

    herrliche Tiere und Klasse Schuss durch die Scheibe Gruss smokey
  • Ralph Gauer 7. April 2014, 22:39

    Eine Wunderschöne Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    LG Ralph
  • B. Lohse 7. April 2014, 22:28

    Ach,sind die süß.Da hast Du ja Glück gehabt,mit Deinen Aufnahmen.Sicherlich werden sie es gut haben.

    GLG Birgit
  • Frank Wil. 7. April 2014, 17:16

    Und die drei sind total süß !!!!!!!!!!!!
    LG Frank
  • Kerstin und Diddi 7. April 2014, 16:52

    Eine sehr schöne Aufnahme zur Erinnerung.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tigerkinder
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 65.0 mm
ISO 200