Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Bouvier


Complete Mitglied, Västerås

Vor 30 Jahren - För 30 år sedan - 30 years ago

Gefunden auf einem Musikfestival in Västerås, 1977. Scan von einem Kodachrome-64-Dia.
Henne hittade jag på en musikfest i Västerås 1977. Scan från ett Kodachrome 64-dia.
I found her on a music festival in Västerås, 1977. Scanned from a Kodachrome 64 slide.
Hier unten ist ihre Freundin:
Här nedan är hennes väninna:
Right below is her lady friend:

Auch vor 30 Jahren - Också för 30 år sedan - Also 30 years ago
Auch vor 30 Jahren - Också för 30 år sedan - Also 30 years ago
Björn Bouvier

Kommentare 14

  • Kurt Pinsch 13. Dezember 2007, 19:57

    sehr SCHÖN, ein gesicht zum verlieben! da bin ich 30 jahre zu spät.
  • DSK 5. September 2007, 11:17

    Wie die Zeit vergeht
    Gutes >Portrait


    LG DSK
    ___________________________________
  • Renate Rubel 4. September 2007, 23:05

    hi björn, mir scheint du hast sie gesucht und gefunden...auf diesem besagten festival...vor 30 jahren ...na ich denke mal sie ist nun so um die fünfzig ;-) ?!...jedenfalls ist das dia für diesen langen zeitraum von unbeschreiblich guter qualität...eben kodak...muss mal etwas schleichwerbung machen, denn ich habe vergleichsweise auch noch einige ebenfalls gute aus dieser zeit vom gleichen produzenten...aber das portait ist auch sehr schön und scharf !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Andreas Fischer 4. September 2007, 20:38

    ja, ja der 64 ger !!!!!! und erst der 25 ger !!!!!!!!!!!!!

    schöns, ruhiges portrait !!

    gefällt mir !!

    grüssle andi
  • ston 4. September 2007, 19:03

    Tolle Portrait. Das Du dieses Bild so gut reingescannt hast überrascht mich. Kodachrom 64 war halt schon Klasse. Habe auch noch ca. 5000 Diafotos in meinen Kisten;-)

    LG Stefan
  • Lara La 4. September 2007, 9:24

    Macht mich neugierig!
    Wer ist sie, Björn?
    Liebe Grüße,
    Lara
  • Matthias von Schramm 4. September 2007, 9:23

    mag das sehr - feines porträt
  • Helmut Schütz 4. September 2007, 8:56

    Ein schönes Portrait.
    Kodachrome 64 hat sehr schöne Farben. Habe ich früher auch viel benutzt. Jetzt arbeite ich mit Kodak Extra Color.

    Viele Grüße, Helmut
  • Adrena Lin 4. September 2007, 8:08

    Wunderbar, ein sehr warmes Lächeln.
    Liebe Grüße von Andrea
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. September 2007, 7:13

    Wunderschönes Portrait

    Gruss J.R.
  • Robert G. Mueller 4. September 2007, 5:21

    Sehr natürlich und ja sie weis genau wo es lang geht.

    LG Robert
  • Cornelius Goldammer 4. September 2007, 4:46

    Ein wunderbares Portrait.
    Wie Dieter schon schreibt, sehr natürlich.
    lg Cornelius
  • Tom Wolff 4. September 2007, 3:33

    Sie schaut so, als wüsste sie ganz genau, was in den nächsten dreißig Jahren so alles passiert ...
    Gruß aus Köln, Tom.
  • D Wen 4. September 2007, 3:08

    Ein schönes, natürliches Portrait, Björn.
    Eine tolle Qualität für das Alter der Aufnahme und den Scan.
    LG Dieter