Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Vor 21 Jahren

war es morgens bitter kalt.
das Thermometer zeigte - 30°C und die Autoscheiben waren zentimeterdick mit Eis bedeckt.

Aber das war an dem Morgen sowas von egal
wenn man Oma wird

Deinen 21. Geburtstag können wir nicht mehr mit dir feiern
Die Keuchhusten- Diphterie-Tetanus-Impfung hat dein Leben mit nur 3 1/2 Monaten beendet

Marcel
du bist nicht vergessen
und unsere Herzen weinen auch noch heute

Scan vom Negativ - Olympus Trip 35

Kommentare 4

  • DoroS 26. November 2010, 13:25

    Da ich selbst erst vor 4 Wochen Oma geworden bin berührt mich das besonders. Mir ist ganz kalt geworden als ich dies las.
    Alles Liebe und in Gedanken bei Dir Doro
  • Doris Kühle 26. November 2010, 9:02

    Valdy
    das ist die 2. Aufnahme nach seiner Geburt gewesen
  • Valdy 26. November 2010, 3:29

    das ist echt traurig!!!
    hab nur ne frage-war er da schon bei den engelchen, als das foto gemacht wurde???

    vlg Valdy
  • Motie 25. November 2010, 17:08

    Warum? Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt.
    LG Monika