Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Vor 200 Jahren

Vor 200 Jahren fand die Völkerschlacht bei Leipzig statt. Damals hatte Napoleon in dieser Burg Düben (heute Bad Düben/ Nordsachsen) sein Quartier bezogen

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 22:23

    Hallo Dieter
    Gut gestaltet und klasse in der Farbwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 10:01

    wieder etwas in der fc gelernt, das mit napoleon war mir bisher nicht bekannt.
    sehr gut hast du den eingang dieser burg festgehalten.
    lg trautel
  • Linnemedia Fotos 25. Oktober 2013, 9:00

    Wunderbar ! Anzusehen dein Burgfoto
    G v Dieter
  • Rainer Switala 24. Oktober 2013, 12:05

    sehr malerisch dein motiv
    schönes licht und gute gestaltung
    gruß rainer
  • Baumgartner Josef 23. Oktober 2013, 22:11

    Ich nehme an, dass der Feldherr Napolieon, in einem Kinderbett Platz gefunden hat, den das Fenster da oben ja nicht gerade Groß, da hat der sicher einen Fuß- schemel benötigt. Toll der Turm für den Kleinen Mann. lb. Gruß Sepp
  • ARTURO MEDINA 23. Oktober 2013, 10:56

    Fantástica photo y realización
    Un saludo
  • Adrianus Aarts 23. Oktober 2013, 0:39

    Sehr fein und super interessent Dieter
    Klasse ins bild gebracht
    LG AD
  • Rainer Rottländer 22. Oktober 2013, 23:16

    Klasse Foto, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Bei uns, in Hanau hatte er seinen letzten Sieg auf seinem Rückzug, gegen die Bayern.
    LG Rainer
  • Brigitte Reinhold 22. Oktober 2013, 22:19

    Habe kürzlich einen Bericht darüber gelesen, jetzt habe ich eine Vorstellung davon...eine sehr gute Perspektive hast Du gewählt...Licht und Schatten prima eingefangen.
    LG Brigitte
  • Angelika El. 22. Oktober 2013, 20:27


    Eine feine Aufnahme dieses so trutzig wirkenden Turmes! Du hast ein ganz besonders schönes Licht eingefangen und ich mag den Blick durch den Bogen! Der Himmel in diesen Farben rundet diese herbstliche Stimmung auf's Feisnte ab!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100