Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vor 15 Jahren....

Vor 15 Jahren....

571 19

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Vor 15 Jahren....

....wäre dieses Foto noch nicht möglich gewesen.

Potsdamerplatz Berlin (eine der wenigen stunden in denen es nicht geregnet hat)

bin wieder zurück aus der Hauptstadt Berlin.
eine der faszinierendsten und vielschichtigsten Städte, die ich in Deutschland besucht habe.

Kommentare 19

  • Chris V... 4. Oktober 2005, 15:20

    passt zum gestrigen tag, starkes bild mit viel symbolik.
    lg chris
  • Daniela D 4. Oktober 2005, 14:41

    Tolles Foto, schön mit dem Ballon präsentiert - betont irgendwie passend dazu symbolisch die "Freiheit"...
    will da auch mal wieder hin!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Matthias Pöltl 4. Oktober 2005, 10:03

    Es wäre vielen auch nicht möglich so ein klasse Bild zu machen, weil der gewisse Blick fehlt.

    Grüße
    Matthias
  • Reinhold Bauer 4. Oktober 2005, 9:26

    was für kontraste, da wird selbst ein landei wie ich schwach. bemerkenswerte konstellation.
    lg reinhold
  • Katrin Taepke 4. Oktober 2005, 9:16

    du warst am we auch in berlin? ;-)
    ach so.. am samstag früh.. ja, da war das wetter klasse :-)
  • Der Biege 4. Oktober 2005, 8:12

    Yep ... diese Metropole zieht mich immer wieder an,
    ist fast schon wie eine Sucht ...

    Gruss Biege
  • Pfuscher 4. Oktober 2005, 7:28

    super Motiv...
    ...und gekonnte Umsetzung, Andrea...
    ...und 1a Timing...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • foto fex 4. Oktober 2005, 7:24

    Schöne Szene!
    Sieht nach einem Werbeballon von Sat1 aus.
    LG
    HH
  • Martin Hecker 3. Oktober 2005, 22:40

    Das Kontrastprogramm im Bild ist absolut gelungen. Dokumentiert schön die von dir beobachtete Vielschichtigkeit. Und der Ballon als (Bild)verbindendes Element. Gut gemacht.
    Gruß, Martin
  • Andrea Fries 3. Oktober 2005, 22:20

    erstaml ein herzliches dankeschön für eure anmerkungen.

    @bernd neee, da bin ich nicht rein, ich hätte ständig angst, dass die leine reißt und ich mitsamt dem ballon im berliner himmel verschwinde. :-)
    ich hab mir berlin lieber von unten angesehen. :-)

    liebe grüße @all
    Andrea
  • Bernd Mai 3. Oktober 2005, 22:11

    das bild ist dir gelungen und das wetter stimmte ja hier auch.
    die frage hier wäre ob du auch in diesen ballon gestiegen bist ;-)))) na mal abwarten obs noch bilder aus der vogelperspektive gibt.

    lg bernd
  • Susanne Vopel 3. Oktober 2005, 22:00

    Ein klasse Foto passend zum heutigen Tag - ich find's super gestaltet.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Berlin-Bilder...

    Viele Grüße, Susanne
  • Werner Büttner 3. Oktober 2005, 21:56

    Und du hast mit Sicherheit gute Fotos mitgebracht.
    Der starke Anfang einer Berlin-Serie ist ja
    schon gemacht...

    lg werner
  • Stefanie d. B. 3. Oktober 2005, 21:40

    guter bildaubau, fröhliche farben - gefällt mir.
    lg,
    stefanie
  • Wolfgang Sch. 3. Oktober 2005, 21:12

    ...Freue mich als Berliner das es dir hier gefallen hat. Und ein aussergewöhnliches Foto hast du auch noch dabei... Erinnerungen werden wach...
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz