Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Vor 12 Monaten

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr entstand diese Aufnahme an der Elbe bei Teufelsbrück.

Kommentare 20

  • Klaus-Günter Albrecht 9. Februar 2013, 11:39

    Pilotenwechsel.
    Liebe Grüße Klaus
  • Carlos Ramos 7. Februar 2013, 6:37

    Immer wieder ein besonderer Anblick, das Eis auf der Elbe. Das Aufwirbeln des Wassers ist so spannend.
    LG Carlos
  • K-HEisvogel 6. Februar 2013, 9:23

    hast du das gefährt gesteuert ???????????????? (lach)
    wegen der schieflage
    lg k-h
  • esfit 6. Februar 2013, 0:11

    Oh das sieht aber grau und eisig aus, nicht ganz so eisig aber mit Sicherheit genauso grau ist es ja jetzt auch - schon viiiiiieeeeel zu lange.
    LG Edith
  • B. Lohse 5. Februar 2013, 19:43

    Eine sehr schöne Aufnahme.Nur gut,das es Eisbrecher gibt.Wenn man sich das viele Eis hier auf der Elbe anschaut-da gab`s viel Arbeit.Sehr schön in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • © gafel 5. Februar 2013, 19:19

    Habe ich garnicht mehr so in Erinnerung. Viel Arbeit für die Eisbrecher. Tolle Aufnahme. Es war bestimmt bitterkalt.

    LG Gafel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Februar 2013, 16:41

    Hallo Ute.
    Das Foto gefällt mir sehr gut, da ist Action.
    Lg. Wolfgang
  • Albizia-Foto 5. Februar 2013, 15:39

    Eine schöne Doku mit ansprechendem Bildschnitt!
    VG K.-H.
  • dodo139 5. Februar 2013, 14:50

    Schön dokumentiert - gibt es dieses Jahr auch so viel Eis dort?
    VG dodo
  • Rm Fotografie 5. Februar 2013, 14:23

    oh, wie schön....eine fotografie die mir sehr viel freude bereitet...ich liebe doch alles was mit dem meer oder hamburg und der schifffahrt zu tun hat

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Volkmar Nix 5. Februar 2013, 14:07

    Im warmen Haus lässt sich deine schöne Aufnahme gut betrachten - momentan schneit es wieder.

    LG Volkmar
  • Bricla 5. Februar 2013, 13:23

    Da ist mir das heutige Wetter lieber.
    Letztes Jahr war es unter -15°C.
    Du zeigst den Eisgang hier sehr deutlich.
    Gruß Bricla
  • Mrs. Tamron 5. Februar 2013, 12:52

    ich kann mich noch gut erinnern, in Deutschland war es eisig und ich hab mit Grippe im Bett gelegen, v.g. Jutta
  • J.Kater 5. Februar 2013, 10:17

    Klasse festgehalten!
  • Nscho-tschi 7 5. Februar 2013, 10:11

    Da friert es mich .....
    klasse gezeigt
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.5 mm
ISO 64