Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

deGraaf


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Vor 100 Jahren: Am Roßmarkt in Frankfurt am Main

Das historische Bild ist als gemeinfrei dem Internet entnommen. Auf dem aktuellen Bild habe ich den Versuch unternommen, in möglichst ähnlicher Perspektive die heutige Situation zu zeigen.

Kommentare 1

  • Claudia Sölter 24. September 2011, 11:22

    Oh, das ist mal eine schöne Zusammenstellung. Danke für's Zeigen.
    :-)
    Man glaubt ja gar nicht, was in Frankfurt alles zerstört wurde und wie wuselig die Stadt früher gewesen sein muss.
    Hier gibt es auch schöne Videos zu dem Thema zu sehen (beachte auch die Fortsetzungen):
    http://www.youtube.com/watch?v=fhldPRoFHv4&feature=related
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Bauten
Klicks 1.363
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz