Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Vor 10 Minuten

endlich mal wieder ein sonniger Tag.
Blick aus meinem Schlafzimmerfenster.

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 11

  • MK aus 25474 6. März 2013, 20:41

    Hallo, grandios, einfach nur grandioses Farbspektakel
    Gruss
    micha
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 15:03

    Sehr schön hast du diesen herrlichen Himmel abgelichtet.

    LG Josef
  • Bernd Jöhnk 2. März 2013, 17:24

    Brillant die kleine Collage und herrlich klar.
    Hoffentlich geht es dir gut ;D))
    Im französischen Voting:
    Arbre par la rivière
    Arbre par la rivière
    Bernd Jöhnk
  • Barbi 007 2. März 2013, 14:35

    Ja herrlich,das war ein schöner Himmel
    und die Sonne hätte ich umarmen können
    ****L.G. Barbi*****
  • Gerd Ka. 2. März 2013, 7:41

    Klasse! Dieser tolle Himmel war gestern auch von Kiel aus zu sehen. Leider war ich ohne Kamera und Zeit auf dem Weg zu einem Fotokurs ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kirsten G. 1. März 2013, 20:46

    Ja...so sah der Himmel bei uns auch aus..herrlich Harry, ich habe es leider nicht geschafft mit der Kamera loszukommen. Wundervoll die Stimmung.
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Blochwitz 1. März 2013, 20:24

    Das war heute Abend wirklich ein Mega toller Himmel, ich bin extra noch mal losgefahren.

    lg Manfred
  • Annette He 1. März 2013, 20:01

    Gut, daß Du die Bilder zeigst. Dann wissen wir wenigstens, daß es die Sonne noch gibt. Hier ist sie seit Wochen nicht zu sehen gewesen.

    Gruß,
    Annette
  • Werner Sperl 1. März 2013, 19:32

    Hallo Harry, den Himmel habe ich auch gerade fotografiert. Nicht ganz so dramatisch aber wohl die gleichen Flieger! Toll!
    LG Werner
  • Paolo Ceccarelli 1. März 2013, 19:07

    eine großartige Szene. Herrlich die Bildwirkung!

    LG Paolo
  • Erwin Oesterling 1. März 2013, 18:57

    Harry, ich habe es auch gesehen. Habe mich über meine Trägheit gerade geärgert.
    Gruß Erwin