Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.182 14

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Vopo 3D

für Parallelblick

________________________________



________________________________

Kommentare 14

  • JöSch 8. Mai 2010, 16:57

    Feiner EMW!
    Sowas sieht man nicht sehr oft!
    Und der Effekt funzzt durch Paralell- und Kreuzblick!
    Schön!
  • Engelbert Mecke 1. September 2003, 22:28

    Nico..... bist du schon wieder da, oder hängst du irgendwo in einem Internet-Cafe rum. Ich finde Oldies sind immer ein Stereo wert, also freu ich mich auf deine Aufnahmen.

    Gruss Engelbert
  • Nico Winkler 1. September 2003, 18:18

    Klasse Bild... aber wart mal ab ich war in Sinzheim... ;-)

    Gruß der Nico
  • Irene K. 28. August 2003, 23:34

    das ist ein perfekter Service - alle möglichen Versionen zu liefern.
    Die Proportionen erscheinen schon recht gewaltig, dadurch, dass man den Wagen so von vorne sieht, besteht er zu 90% aus Kühlerhaube.
    lg - irene
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. August 2003, 23:12

    warum nicht????

    ich arbeite immer erst an den einzelbildern...rahme diese in der breite... füge sie in eine neue breite da
  • Engelbert Mecke 28. August 2003, 23:10

    Der Klecks ist nur bei der Kreuzblickversion, die kann ich leider nicht kontrollieren.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. August 2003, 23:00

    gefällt mir serh bis auf den schatten unter dem auto...der ist mir zu unruhig.... neben der antenne hast du einen kleinen klecks vergessen ;-9
  • Helga G. 28. August 2003, 20:10

    Wow, das ist einfach großartig in seiner Tiefe!!!
    lg
    Helga
  • Tobias Nackerlbatzl 28. August 2003, 14:34

    Die Anaglyphe ist wirklich sehr gelungen, man erkennt die Scheinfensterebene wirklich besser.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Ro Land 28. August 2003, 13:52

    Oh ... eine Anaglyphe ist dazugekommen! Sehr schön! Jetzt erkennt man auch die Scheinfensterebene! Ein paar ganz leichte Schatten zwar, aber sehr eindrucksvoll! Und so schön groß! :-)
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 28. August 2003, 13:35

    Leider kann ich wegen des fehlenden Rahmens nicht genau erkennen, wo die Fensterebene liegt. Daher kommt bei mir kein Gefühl, daß der Wagen aus dem Monitor fährt, rüber.
    Aber dennoch ein tolles Stereobild, gute Tiefenwirkung.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Müllauer 28. August 2003, 8:54

    Die Tiefenschärfe hier am Motiv ist sehr gut. Farbe und Glanz der Autos kommen sehr gut rüber, gefällt mir das Bild.

    LG. Andy
  • Steffen S. 28. August 2003, 7:18

    Hat der 'ne lange Nase !
    Klasse Stereo, wie immer.


    LGS
  • Ro Land 28. August 2003, 0:49

    Nostalgie pur ... Super, wie der Wagen aus dem Bild herausfährt. Der Wagen innenraum ist echt klasse. Und erst die ganzen Refexionen und Spiegelungen. Das funkelt herrlich in 3D!
    Gruß mit Dank fürs XX, Roland