Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Voodookult in Nordghana

Voodookult in Nordghana

2.957 3

Dieter Moritz


Free Mitglied, Pulheim

Voodookult in Nordghana

Im Norden Ghanas erlebten wir beim Kult des "Voodoo" die Faszination des Zusammenspiels von übernatürlichem Glauben, Riten und Gebräuchen.

Kommentare 3

  • Karin Regorsek 12. Juni 2009, 20:04

    Das Vodou (kommt aus der EWE-Sprache) wird bekämpft und wird verfälscht dargestellt und nicht nur unterschätzt, und es ist ein circa 10000 Jahre altes ganzheitliches spirituelles System... - Stichworte: Heilung und Freiheit!
  • Dieter Moritz 12. Mai 2009, 8:36

    Hallo Mirko,

    ja richtig. Das Foto wurde in Tengzug aufgenommen. Ein Begleiter und ich haben auch den "heiligen" Schrein auf dem Berg in der Höhle "unbekleidet" besucht. War richtig faszinierend. Leider durfte dort nicht fotografiert werden.

    Lg


    Dieter
  • Mirko Tikalsky 11. Mai 2009, 23:55

    ja diese schreine sind sehr interessant gewesen.. in den tongo hills bei bolgatanga) aufgenommen? warst du auch an dem schrein, wo man nur 'unbekleidet' hin durfte?
    Dein foto erinnert mich jedenfalls sehr gut an meine reise dorthin! danke!
    ... Shrine in Tengzugu, Tongo Hills, Ghana ...
    ... Shrine in Tengzugu, Tongo Hills, Ghana ...
    Mirko Tikalsky

    lg mirko

Informationen

Sektion
Klicks 2.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten