Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VoodooDoll


Free Mitglied, München

...

Wie es zu diesem Bild kam:

Outdoor Dirndl-Shootingtermin mit Micha Brik.

Die Sonne lacht vom Himmel, es sind Wellen auf dem See und ES STÜRMT.
Mit Schirmchen oder Reflektor arbeiten kann man vergessen.
Und jetzt? Abbrechen ohne angefangen zu haben?

Und jetzt kommt die VoodooDoll Methode:
Man packe den Fotographen + Equipment in sein Auto und lotze ihn zu einer verfallenen Villa und bastele aus der marroden Location und den Dirnl ein kurioses Bayernspecktakel :D

und bevor einer fragt, das im Klo sind Blätter.
und bevor einer schimpft, ich liebe als waschechtes Münchner Kindl Bayern und das soll definitiv keine Beleidigung oder sonst was sein. Ich nehme nur grundsätzlich alles nicht so ernst was ich tue.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Klicks 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz